• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Mad Max Heißluftballon Bug ? (Leerer Tank, kann ihn nicht auffüllen)100%Trophie

NoRisk

Ensign
Servus alle miteinander,

bin gerade dabei bei Mad Max Platin zu erreichen, mir fehlen nicht mehr viele Trophäen aber es gibt ein kleines Problem...

Man muss alle Aussichtspunkte freischalten, aber bei manchen komme ich einfach nicht weiter..da steht das der Tank leer ist, also nehme ich einen vollen Benzinkanister und laufe zu diesem Generator hin um ihn zu befüllen aber es will einfach nicht klappen, er zeigt mir kein Feld mit "Tanken" an

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung ? Wäre sehr ärgerlich wenn ich wegen diesem kleinen Bug nicht meine Platin bekommen würde...

Mfg

Das Spiel setzt den Tank am Heißluftkorb selber an.. Hab ich auch erst nicht gefunden. Der Generator ist wohl nur für die Winde und die musste ich bisher noch nicht verändern oder nachfüllen.

Vielen Dank an euch beide ! :) Werde es später direkt mal ausprobieren, denn steht der Platin nichts mehr im Weg :)

Zurück
Oben