• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 meidia player spinnt seit update

horvath

Banned
Noch bei irgendwem? Beim musik hören steht da auf einmal daten deffekt, dann hängt es für sekunden und dann wieder deffekt kann aber titel abspieken nur immer mit dieser meldung ? :( neu installieren hat au nichts gebracht kann auf dieser scheiss konsole nicht mal was hinhauen lol

Habs bei mir grade ausprobiert, hatte bereits die aktuelle Version des Medienplayers installiert und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Sowohl über USB als auch über den Media Server vom PC aus.

Über was lässt du die Tracks abspielen, USB oder den Media Server? In welchem Format sind die Musik-Dateien? Wenn du über USB abspielen lässt, welches Dateisystem hat dein Stick/Festplatte? Kommt die Fehlermeldung bei allen Tracks oder nur bei bestimmten? Wenn der Error nur bei bestimmten Dateien auftritt, könnte das vielleicht heißen, dass die Daten dann korrupt sein könnten.

Leider geht (für mein Empfinden) nicht eindeutig hervor, ob du mit "Update" die Version des Medienplayers meinst oder die System-Firmware der PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Über usb, hauptsächlich mp3 und ich meinteseit dem neuen update für den media player kann e allws abspielen aber nervt halt rum und muss 5 mal play drücken :/

Zurück
Oben