• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere PS4 - Offline Splitscreen Spiele?

WeblerStebler

Cadet 2nd Year
Hi,

ich würde gerne mal wieder mit Kumpels lokal, also offline bisschen zocken.... Also Splitsreen.

Wir wollen meistens 1 vs. 1 gegeneinander spielen. Bisher haben wir immer Fifa, Rocket L. und Mario Kart gespielt.

Jetzt würden wir aber mal gerne einen guten Shooter gegeneinander spielen.

Welche guten Shooter bieten denn so einen Modus noch an? Wir wollen einfach loszocken und uns gegenseitig abballern. Keinen Story Modus spielen, gemeinsam Pflanzen suche oder ähnlichen Mist. Konsole anschmeißen, zwei Controller nehmen und gegeneinander ballern....

Freuen uns sehr auf Spielempfehlungen.

Ich habe eine PS4.

Danke ;)

Also gegeneinander nicht, aber auf der PS4 gibt es ein paar Co-Op Shooter mit Splitscreen...

Bei Black Ops könnte das gehen. Aber leider nicht sicher.
Battlefront hat einen entsprechenden Modus, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten: was ist denn mit den ganzen Beat em Ups und Brawlern?
Bei uns hat sich Injustice und DB Fighterz durchgesetzt. Weiterhin dir kleinen wie Brawlhalla, Gangbeasts und Stick Fight.
Vorrangig auch deshalb weil man sich mit nur zwei Spielern auf den Shooter Maps auch meistens länger sucht..

Also ich zock mit meinem Sohn super gerne Earth Defense Force. Bockt total - ist aber auch Coop im Splitscreen

Zurück
Oben