• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 - PlayStation Plus nicht aktivierbar

L

lyzerak

Gast
Hallo Leute

Ich habe heute die PS4 bekommen. Hatte zuvor eine PS3 und natürlich einen Account. Mit dem Account konnte ich mich auch anmelden. Ich habe ein 1 Jähriges PS Plus Abo gekauft. Nun wollte ich diesen 12 Stelligen Code im Store eingeben und es schmeisst mich immer raus aufs Dashboard.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Thx

Morgen wieder probieren - ist halt alles heute sehr überlastet...;)

Denkst Du liegt an dem? Ich hab Bedenken, dass der Code irgendwie "verschwunden" ist im System. Wenn Du weisst was ich meine...

Hier (Manage Your Account) einloggen und das einlösen des Codes unter Konto - Prepaidkarte einlösen versuchen, oder bis morgen warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

Danke fürs Feedback. Online geht nicht: "Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden." Aber ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin. Mal abwarten...

Sony hat bekanntgegeben, das die Funktion, Codes einzulösen vorübergehend deaktiviert wurde. Der Ansturm scheint immens zu sein.

Mit dem Launch der PlayStation 4 am gestrigen Freitag hat das PlayStation Network für einige Stunden fast komplett seinen Dienst verweigert und war völlig überlastet. Aus diesem Grund hat Sony vorerst das Einlösen von Codes im PlayStation Store eingestellt.

http://www.pcgames.de/PlayStation-4...sen-von-Codes-derzeit-nicht-moeglich-1099665/

Zurück
Oben