• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Disks werden schief von der Konsole aufgenommen ist das bei euch auch so?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

wenn ich eine Disk in die PS4 Pro einlege oder eine Disk herauswerfen lasse, geht die Disk nicht exakt gerade (also horizontal zum Boden) in den Einwurfschlitz, sondern minimal schief. Ist das bei euch auch so oder ist mein Laufwerk schief eingebaut? Sieht man am besten, wenn man ne Disk auswirft. Die liegt dann mit dem hinteren Ende niedriger am Boden. Ist aber wirklich minimal.

Danke im Voraus!

Bei meiner PS4-fat werden Discs absolut waagerecht eingezogen und wieder ausgegeben.

Solange die Discs aber beim Einziehen/Auswerfen nirgendwo aufsetzen und vom Laufwerk keine kratzigen Geräusche vernommen werden, brauchst du dir da erstmal keine Sorgen zu machen.

Hast du eventuell mal ein Foto für uns?

hier mal ein Bild. Seht ihr wie schief das ist? Genau in diesem schiefen Modus wird die auch eingezogen.

Anhänge

• 6f139125-40b4-4122-8065-4075d212f2e0.jpg
    6f139125-40b4-4122-8065-4075d212f2e0.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 688
Das ist Definitiv nicht normal ! Ich würde das umtauschen lassen.

andere Meinungen?

Mein Onkel hat auch die Ps4-Pro. Also tausch die um. Da stimmt was nicht O_o. Das sollte kerzengerade sein :D

Bei meiner Pro ist das glaube genauso und hab null Probleme

Bild direkt nach dem Auswurf

20170910_132536.jpg

ok, dann ist das normal. Danke!

Zurück
Oben