martinbw
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deavs schrieb:Bei manchen tvs funktioniert hdr nur wenn der bildmodus auf Film steht, evtl liegt es daran 😀
Thorgal schrieb:Das ist jetzt schwer zu deuten, denn deine Einstellungen sollten so ok sein. Es könnte an der Firmware der Kopnsole oder des Fernsehers liegen. Ist das alles auf dem aktuellen Stand ?
Ansonsten sind ja beides Geräte von Sony und daher hat es wohl auch Sony vergeigt. Deshalb hole ich mir Sony-Zeugs nicht mehr am Releasetag. Musste schon bei der Ps4 damals über 1,5 Jahre auf ein FW Update warten, mit dem der Handschake zu meinem AVR funktionierte, wenn ich beide HDMI Ausgänge nutzen wollte. Habe es dann auch mit einem Switch versucht, bei dem es das selbe Ergäbnis gab. Also lag es eindeutig an der Ps4.
xpower ashx schrieb:Lass die Videoausgabe Optionen alle auf automatisch dann müsstest du die Einstellungen die ich gepostet habe in Informationen über Videoausgabe finden.
HDR und 4K stellt sich automatisch mit unterstützten Spielen ein, getestet habe ich Elder Scrolls Online welches im Spiel einen Enhanced 1080p Modus bietet und 4k. First Light bietet glaube ich 4k und HDR, sah gerade schon ziemlich cool aus, mit den Neonkräften bei Nacht durch die Strassen zu fetzen. Last of Us hat nen HDR Modus und auch das sah ordentlich aus. Man kann dann im Spiel in den Grafikeinstellungen schauen.
Mehr habe ich nicht testen können, BO3 soll auch unterstützt werden, das installiere ich gerade
![]()