• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro in weiß - wann in neuer Revision verfügbar?

marko11

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,

ich möchte meine normale PS4 weiß gegen eine PS4 Pro in weiß tauschen. In der Farbe gibt es diese aktuell entweder nur bei Amazon Marketplace-Händlern oder bei ebay. Für mich ein Hinweis darauf, dass bald eine neue Revision erscheint und hier nur Altbestände noch zu haben sind. Weiß jemand wann diese neue Version erscheinen wird? Aktuelle Bundes (RDR2, etc..) gibt es ja auch nur mit schwarzer PS4. Möchte aber unbedingt die weiße.

Vielen Dank, falls jemand hier etwas weiß.:)

ryan_blackdrago schrieb:
Kaufen & entsprechend lackieren ein Option (die weißen Controller natürlich behalten)?

Grundsätzlich schon, wobei wenn jetzt jemand sagt "Im Februar kommt die neue PS4-Revision (leister, effizienter..)" dann warte ich lieber noch und habe keine Bastelarbeit :)

In den anderen Foren, wo ich unterwegs bin (PS spezifisch) wurde auch schon auf die weiße 7216B spekuliert.
Aber allen Anschein nach gibt es dazu leider noch keine weiteren Infos.

.. kann die dann wenigstens 4 k?
die bisherige habe ich verkauft, weil sie weder CD´s abspielt noch (wirklich) 4 K kann.

resterudi schrieb:
.. kann die dann wenigstens 4 k?
die bisherige habe ich verkauft, weil sie weder CD´s abspielt noch (wirklich) 4 K kann.
Die PS4 Pro kann schon immer 4k. Nur keine 4k-BDs abspielen und nicht oft in 4k rendern, sondern drunter und dann mit Checkerboard-Rendering wieder auf 4k rauf.

DerKonfigurator schrieb:
Die PS4 Pro kann schon immer 4k. Nur keine 4k-BDs abspielen und nicht oft in 4k rendern, sondern drunter und dann mit Checkerboard-Rendering wieder auf 4k rauf.
genau... und damit für mich nicht tauglich....

Echtes 4K und evtl 4K-BDs wird's bei Sony eh erst mit der nächsten Konsolengeneration Einzug erhalten.
Dies wahr aber schon längst klar.

resterudi schrieb:
genau... und damit für mich nicht tauglich....
Die Xbox X & S unterstützen 4K BR nur mal so als nebenher.

marko11 schrieb:
PS4 Pro in weiß tauschen
Eine normale PS4 Pro selber in gewünschter Farbe lackieren.

Ist es essentiell wichtig welche Farbe die Konsole hat?

Nachdem die nächste Konsolengeneration auch nicht mehr all zulange auf sich warten lässt würde ich mir nur wenig Hoffnungen machen, dass bei der aktuellen Generation noch viel passieren wird!

pupsi11 schrieb:
PS 5 2020 - so schnell kommt die nicht
Wir haben Ende 2018 in weniger als 400 Tagen schreiben wir das Jahr 2020. So lange dauert es auch wieder nicht.

Eine Markteinführung kostet Zeit und Geld.
Außerdem möchte ja Sony erreichen, dass die Leute möglichst schnell zur PS5 wechseln, da halte ich es für Kontraproduktiv, wenn kurz vor dem Release der PS5 noch neue PS4 Versionen erscheinen!

Ich denke, Sony wird sich irgendwann in 2019 auf die Markteinführung hinarbeiten und die PS4 langsam auslaufen lassen.

Zurück
Oben