• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Spiele wie Detroit: Become Human und Heavy Rain gesucht!

Taktari

Lieutenant
Servus!

Ich besitze seid kurzen eine PS4 pro und suche Spiele mit
guten Storys wie Detroit: Become Human, Heavy Rain,
Beyond two Souls. Diese Titel hab ich schon,
und ich liebe Spiele mit solchen guten Storys.
Das ist meine erste Konsole seid der PS2 :D und kenne
noch fast keine Games von Konsolen. Und nur neben
bei, ich kann kein Englisch, also kann ich keine Spiele
zocken die nur auf Englisch sind.
Kennt ihr da welche?

M.F.G!
Taktari

Life is Strange
Die ganzen Telltale Spiele

Wobei die nicht alle in Deutsch vertont sind.

Na wenn du Fahrenheit noch nicht hast, wäre das doch das Offensichtlichste..

The Last of Us...

Holzinternet schrieb:
The Last of Us...

Wäre auch einer meiner ersten Tipps gewesen wenn du noch nie eine PS3/4 hattest.
Vor allem mit nativem 4k Pro Patch sieht das richtig richtig schick aus mit dem passendem TV.

Ansonsten gerade mal sich bei den Sony Exclusives umschauen die solltest du dann ja noch alle nicht kennen, ist einiges gutes dabei.

Im Genre "Interaktiver Film" wo sich alle deine aufgezählten Cage Games befinden wird die Luft schnell dünn.
Until Dawn würde mir noch einfallen, muss man aber auf Horror Games stehen, sonst würde ich das nicht so ohne weiteres empfehlen.

Edit:
Oh und natürlich mal Horizon Zero Dawn anschauen... wie konnte ich das vergessen. ;)
Eines der besten Open World Story Games wenn man Tomb Raider mag fühlt man sich da auch direkt wohl.

Holzinternet schrieb:
The Last of Us...

Sorry ganz vergessen hab es.

eRacoon schrieb:
Ansonsten gerade mal sich bei den Sony Exclusives umschauen die solltest du dann ja noch alle nicht kennen, ist einiges gutes dabei.

Im Genre "Interaktiver Film" wo sich alle deine aufgezählten Cage Games befinden wird die Luft schnell dünn.
Until Dawn würde mir noch einfallen, muss man aber auf Horror Games stehen, sonst würde ich das nicht so ohne weiteres empfehlen.

Edit:
Oh und natürlich mal Horizon Zero Dawn anschauen... wie konnte ich das vergessen. ;)
Eines der besten Open World Story Games wenn man Tomb Raider mag fühlt man sich da auch direkt wohl.

Ja ich Spiele alles auf 4k. Und Danke für deine guten Tipps. Und wegen Horizon Zero Dawn, werde mich
das auf YouTube mal anschauen.

ahja bezüglich the Last of us :

Damit bildet er aber zurecht die Minderheit, man kann eben kein Spiel machen dass allen gefällt, selbst wenn es ein Meisterwerk wie TLOU ist. :p

Zurück
Oben