• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Faceplate Lieferschwierigkeiten?

MeisterOek

Commander
Hallo,

ich möchte bereits seit mehreren Monaten ein schwarzes original Faceplate für meine digitale PS5 kaufen und kann sie nicht für die UVP finden. Hat jemand etwas bezüglich Lieferschwierigkeiten mitbekommen? Google spuckt da nichts aus. Es ist doch absurd, dass die Anfrage anscheinend so hoch ist, obwohl sich so viele über den hohen Preis aufgeregt haben.
Es ist wohl auch nur die schwarze Variante davon betroffen.

Ich würde ja schlicht zu einer Alternative von Amazon greifen .... da gibt es diverse Schwarze die recht Atraktiv sind :-)

Allerdings habe ich meine nach 2 Wochen Besitz Foliert so das sie aussieht als wäre sie aus Holz ..... :-)

Wollte eigentlich die Originale kaufen, da mein 50€ Saturn Coupon bald abläuft und mir nichts anderes einfiel, was ich dafür kaufen könnte :D 1st World Problems.

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
So ein Coupon dreht die Sache natürlich etwas in eine andere Richtung, da hast du völlig recht :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
Hat jemand etwas bezüglich Lieferschwierigkeiten mitbekommen? Google spuckt da nichts aus.

Das wird auch niemand mitbekommen. Die Hersteller kommunizieren sowas in der Regel nicht.

Als ich einen bestimmten Controller wollte, hieß es vom Support nur, er ist bestellbar wenn er da ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Zurück
Oben