Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr das schon gelesen und was meint ihr. Ob da etwas dran ist? Ich halte nicht viel von Tarnkappe und habe das woanders gelesen und dachte das ich ja wenigstens die Quelle mit angeben muss.
Ist mir neu. Meine steht und läuft seit einem Jahr vertikal. Ist das nicht auch die 'normale' Position?
Ergänzung ()
Finde dazu im Netz in erster Linie Deinen Thread und den 'Artikel' bei/von Tarnkappe. Und ein bis zwei Seiten, die diesen aufgreifen.
Ist mir persönlich zu dünn, um meine PS daraufhin zu legen.
habt ihr das schon gelesen und was meint ihr. Ob da etwas dran ist? Ich halte nicht viel von Tarnkappe und habe das woanders gelesen und dachte das ich ja wenigstens die Quelle mit angeben muss.
Bei der Erwähnung von "Hardware-Experten" wurde ich schon hellhörig, als dann in dem Context auch noch "YouTuber" genannt wurde, bin ich endgültig ausgestiegen.
Ich betreibe die Konsole zwar auch horizontal, aber nur, weil das Laufwerk dadurch nicht so laut ist.
Naja, der Typ repariert PS5s in seinem Shop. Mir wurden vorgestern mehrere Videos bei YT von ihm angeboten, hab mir 2 - 3 angeschaut. Bissl Ahnung hat er schon, nur kann das jetzt alles sein, von einem wirklichen Fehler bis hin zu Fehlerhype generieren für mehr Klicks und Abos. Ich habe die digitale PS5, betreibe sie eh horizontal
Ich glaube es betrifft weniger die Platine selbst sondern mehr die APU. Soweit ich weiss wird kein Heatspreader auf der APU verwendet. Das Flüssigmetall darf nur auf dem DIE selbst angewendet werden oder?
Ist ja egal in welchem Forum ich das gelesen habe. Ist die gleiche Verlinkung dort.
Meint ihr das man sie getrost weiter vertikal betreiben kann und hoffen das nichts passiert?
bei mir war es neben der Konsole heute auch feucht. Aber es war mein Wonneproppen unser wunderbarer
Enkel, herzensgut wenn er will...... seine Limo immer dabei.......
Das ist doch Blödsinn.
Die Ps5 wird vertikal vermarktet und beworben. Überall ist die seitens Sony nur stehend zu sehen. Meine läuft seit Release auch einwandfrei
Mag sein das es hier und da Montagsmodelle gibt, aber eine allgemeine Gefahr ist das definitiv nicht.
leute,
vertikal wird angesprochen, weil so die konsole umkippen kann. durch das umkippen kann evtl. etwas austreten und einen defekt hervorrufen. wenn die konsole vertikal steht und niemand ranrammelt wird auch nix passieren.
ich habe meine seit release liegend, eben weil ich nicht will, dass die konsole durch irgendwelche fremdeinwirkung umkippt. gerade in haushalten mit tieren, kindern o.ä. kann sowas sicher schnell passieren.
grüße