Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps5 Lüfterschrauben ohne Torxschrauben etc. was ist das ?
Moin Community, wie schon beschrieben habe ich die Seitenflügel demontiert um an den Lüfter zu kommen. Nun das böse erwachen...was sind das für Befestigungsschrauben? ...oder sind das Nieten...?
Kennt sich jemand damit aus??...besser noch explizit in Verbindung mit der Ps5..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie siehts aus mit dem Spulenfiepen, ist das ein Reklamationsgrund? Gestern Habe ich meine PS5 beim Gamestop erworben und mir fiel direkt das Fiepen auf...Lüfter sehr leise ...nur das Fiepen nervt...
Das heißt das ich 3 Jahre die Garantie für den Neupreis habe, falls die Konsole in dieser Zeit unter Garantieansprüche kaputt geht. Ich musste diese zusätzliche auf der Seite spb-deutschland.de/gamestop mit dem Barcode der Ps5 aktivieren. Mir wurde zugesichert das ich falls die Konsole in den 3 Jahren defekt/kaputt geht mir auch gegebenenfalls der volle Kaufpreis zurück gewährt/zurückerstattet wird (Disc-Version a=499€).
Ärgerlich halt mit dem Spulenfiepen (Modell CFI 1116 a), dachte das wäre mit diesem Modell beseitigt worden...welches nicht absolut extrem ist, aber hörbar...mal überlegen was ich vorerst auf Gewährleistung machen werde...da der Markt doch rar ist.
Ansonsten ist es aber ehrlich gesagt keine schlechte Konsole insgesamt...vom Aufbau, Anwendungen etc. her...
bin doch positiver überrascht worden...außer dieses teils nervende Spulenfiepen..
Mein Pc beispielsweise ist flüsterleise (Silent-Gehäuse, gute Graka. Lüfter usw.)...halt silent...