• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 NME SSD wieder ausbauen

Amiga500

Vice Admiral
Ich werde meine verbaute 1TB SSD meiner Ps5 eine 4 TB verbauen.

Muss ich beim ausbauen der 1TB SSD irgendetwas beachen?

Einfach nur leicht anheben und rausziehen !?

Du machst das selbe wie du das es eingebaut hast, nur umgekehrt. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: johngelbschnee und tha_mos
Naja , ich frage lieber nach bevor ich irgendwas an der NVMe oder bei dem Slot beschädige!!

Naja ehrlich gesagt würde ich ja das verstehen wenn man Fragt wenn man schwierigkeiten hat und nicht auf verdacht. Was soll man dir sagen, Achtung du musst erst die Blende von der PS5 abmachen?

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos
Nein!! Aber wenn es Erfahrungsmässig zu Schwierigkeiten kommen kann, dann könnte man das im vorhinein dann auch erfahren und darauf acht geben wenn es mit den Austausch los geht ;)

Also halten wir fest. Einfach etwas anheben und raus ziehen, das war es dann !?

Amiga500 schrieb:
Naja , ich frage lieber nach bevor ich irgendwas an der NVMe oder bei dem Slot beschädige!!
Absolut. Dazu ist das Forum ja da.

Einen Schritt nach dem anderen, wie bei einer Treppe und einen Atemzug nach dem anderen, wenn man vor lauter Erregung den gesunden Menschenverstand vergisst. Hilft immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Man kann sich über solche Fragen natürlich lustig machen, man kann sich aber auch eingestehen das jedem mal etwas dummes bei etwas einfachen passiert ist ,weil irgendwas übersehen worden oder ähnlichem

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Die SSD sind halt wegen dem Kühlkörper etwas größer und viel Platz ist in dem Slot nicht also muss man da nur ein bisschen vorsichtig sein. Eine Taschenlampe könnte auch hilfreich sein.

Zurück
Oben