• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Pro Standfuss zu empfehlen zum aufstellen der Konsole?

Amiga500

Vice Admiral
Frage für Bekannte.

Ist der Standfuß der PS5 Pro unbedingt zu empfehlen wenn man die Konsole im Stand platzieren möchte?

Oder ist die ohne Standfuß auch stabil am stehen ?

Hier gibt es bestimmt welche die ihre Erfahrungen teilen können. Wenn wenn der nicht wirklich notwengig ist, kann man die 30 Euro auch sparen

Meine PS5 steht hochkant ohne einen Standfuß und ist in meinem Falle ohne Kinder oder Haustiere auch nie gefährdet gewesen umzukippen, da sie stabil steht.

Die wollen für das Ding jetzt zusätzlich Geld? Frech 😄 Bei der normalen PS5 gab es das gratis dazu. Immerhin scheinen die das Probleme mit der Flüssigmetall-Kühlung in den Griff bekommen zu haben, sodass man das Teil jetzt ohne Bedenken hinstellen kann.

Anyways, mir wäre die Auflagefläche der Pro-Konsole allein zu gering. Ein versehentlicher Rempler gegen das Lowboard und das Ding liegt auf dem Boden.

Chaiiin schrieb:
Die wollen für das Ding jetzt zusätzlich Geld? Frech 😄

Nur bei der PS5 Pro. Da ist der Standfuß (und das Laufwerk) nicht mehr mit dabei und müssen separat gekauft werden.

Die normale PS5 ist ja so dick unten dass sie auch ohne Standfuß aufgestellt werden kann sofern keine Gefahren (Kind(er), Tier(e), fliegende Controller vom TE vielleicht ;)) im Haushalt sind. Bei der PS5 Slim und PS5 Pro Variante bin ich mir da nicht mehr so sicher so dünn wie da die Auflagefläche auf der Unterseite ist.

Zurück
Oben