DiamondDog
Captain
Moin zusammen,
mir ist seit paar Tagen aufgefallen, dass meine PS5 nen mega schlechten Upload hat -> max. 8Mbit
Habe es dann über WLAN versucht, das Gleiche.
Meine PS4 Pro, lädt in der Zeit über Kabel mit 26MBit.
Die PS5 über den LAN-Anschluss der PS4 laufen lassen -> kein Veränderung.
Bei mir lädt GT7 auf der PS4 Pro schneller als auf der PS5 ... das ist doch n Witz
Ich habe heute einen Factory Reset durchgeführt, der leider ohne Erfolg blieb.
Dazu habe ich sogar ein weiteres Problem, dass ich nun beim Sharen nur noch "Twitter" zur Auswahl habe, obwohl ich Twitter garnicht verknüpft habe. Ich habe alle meine Services neu verknüpft, trotzdem wird mir nichts als Twitter angezeigt.
Hat Jemand Erfahrungen damit und hilfreiche Lösungsvorschläge?
Bei Google finde ich nur Verweise auf den Internetprovider, was bei mir ja nicht der Fall ist.
mir ist seit paar Tagen aufgefallen, dass meine PS5 nen mega schlechten Upload hat -> max. 8Mbit
Habe es dann über WLAN versucht, das Gleiche.
Meine PS4 Pro, lädt in der Zeit über Kabel mit 26MBit.
Die PS5 über den LAN-Anschluss der PS4 laufen lassen -> kein Veränderung.
Bei mir lädt GT7 auf der PS4 Pro schneller als auf der PS5 ... das ist doch n Witz
Ich habe heute einen Factory Reset durchgeführt, der leider ohne Erfolg blieb.
Dazu habe ich sogar ein weiteres Problem, dass ich nun beim Sharen nur noch "Twitter" zur Auswahl habe, obwohl ich Twitter garnicht verknüpft habe. Ich habe alle meine Services neu verknüpft, trotzdem wird mir nichts als Twitter angezeigt.
Hat Jemand Erfahrungen damit und hilfreiche Lösungsvorschläge?
Bei Google finde ich nur Verweise auf den Internetprovider, was bei mir ja nicht der Fall ist.