• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ps5: warzone nur mit mw cd trotz vanguard?!

Fanguro

Newbie
Hallo Zusammen,
Ich habe auf der ps5 folgendes Problem. Ich habe auf CD sowohl mw als jetzt auch vanguard. Starte ich vanguard mit der entsprechenden CD, will dann aber warzone spielen, muss ich wieder die mw CD einlegen. Is doch nicht normal oder? Der Warzone Account ist doch nicht mit einer cod Version gekoppelt, oder?
Was mache ich falsch? 🤷‍♂️

Hast du denn Warzone manuell runtergeladen und installiert? Da es komplett f2p ist, ist das auch ohne Laufwerk oder Bluray zu starten.

Ne, ich hab warzone halt ganz normal über das game mw gestartet. Kein manueller Download

Warzone ist ziemlich eigenständig. lad das mal separat runter, dann brauchst die Disc garantiert nicht mehr.

Hi, bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. Habe das gleiche Problem. Hab auch schon MW gelöscht und Warzone einzeln installiert, dann geht's. Aber sobald ich MW installieren will, habe ich nur die Möglichkeit, die zuvor geladene Version zu löschen. Sobald MW dann wieder installiert ist, kann ich Warzone nur mit der MW CD spielen, nicht mit der Vanguard CD 🤦‍♂️

Zurück
Oben