PsExec CMD Console beim Remote Computer anzeigen lassen

hpxw

Lieutenant
Hallo,

ich möchte einige Scripte Remote ausführen lassen.
Ich habe PsTools runtergeladen und ein Script erstellt.

D:\PsTools\PsExec.exe \\IP-Adresse -u "Username" -p passd "D:\Scripte\Test.cmd"

Der Script funktioniert und der Remote Script wird auch ausgeführt.

Problem:
Die ganzen Ausgaben in der cmd sehe ich nur lokal auf dem Rechner. Kann man es iwie einstellen, damit der Remote Script auch auf diesen (remote Rechner) angezeigt wird?

ich muss ab und zu einige .exe Dateien austauschen.

Ich habe ein Script geschrieben, der prüft, ob ein Prozess gerade läuft, wenn ja, dann wird der Benutzer in der CMC darüber informiert. Der Benutzer soll das Programm beenden. Sobald das Programm beendet ist, werden Dateien ausgetauscht und vorher ausgeführte Programm wird nach 5 Sekunden geöffnet.

Der Script funktioniert lokal auf meinem Rechner. Mit PsExec wollte ich mir die Arbeit erleichtern und diesen Remote ausführen, allerdings sieht der Endbenutzer keine CMC Console mit der Aufforgerung das Programm zu beenden

- autostart fällt weg
- remote desktop oder sontiges fällt weg (will ja weg von)
- user zum ausführen navigieren fällt auch weg

Geht soweit ich weiß nicht, da psexec auf der remote Maschine non interactive ausgeführt wird.

Die Sachen laufen also auf dem Zielsystem im System Account ab und der hat keinen Beziehung zum Desktop der unter anderen Credentials läuft-

wenn ich auf dem Remote PC neue Aufgabe erstellen, die den eigentlichen Script starten soll, erstelle und über PsExec die Aufgabe versuche zu starten?

schtasks /Run /TN Test

Allerdings fehlen dann die Berechtigung die Aufgabe zu starten.
Kann man im o.g. Script Credentials mit eingeben=?
Ergänzung ()

Falls es jmd interessiert, ich habe es herausgefunden, damit die CMD console auch bei dem Remote Rechner hoch kommt.

D:\PsTools\PsExec.exe \\IP-Adresse -u "Username" -p passd -i "D:\Scripte\Test.cmd"

#closed

Zurück
Oben