• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Store nur auf Disk?

Crifty

Commander
Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit dem PSN-Store, denn wenn ich z.B Hitman absolution mir ausgesucht habe, dann kann ich es zwar kaufen aber da steht statt der GB anzahl zum downloaden, einfach: nur auf Disk.

Wie ist das zu verstehen? bekomme ich dann Post oder wie funzt das genau?

Hier ein link zur Shopseite mit spiel:
https://store.sonyentertainmentnetw...tion/cid=EP0082-NPEJ00061_00-B000000000000154

ach ja und bevor jemand fragt, ja auf der ps3 im Shop steht auch: nur auf Disk.

Da steht datei Größe 17,2 GB :) einfach kaufen und Downloaden ist die vollversion :)

HTML:
Wenn es heißt "nur auf Disk", dann bedeutet es genau das. Es gibt das Spiel eben nicht als Download. Allerdings sollte dann auch die Kaufoption natürlich nicht verfügbar sein. Wenn man das Spiel also trotzdem kaufen kann, dann ist das wohl eher ein fehlendes Statusupdate, weil das Spiel z.B. erst ein Jahr nach Release digital verfübar gemacht wurde und das nichtmehr aktuelle "nur auf Disk" noch fehlerhaft angezeigt wird.

Scheint sich um einen Fehler zu handeln, da ich das Game selbst schon mal runter geladen habe.

Hallo.

Ich hab genau das Angebot gekauft, herunterladen und zock es gerade. Ist das ganze Spiel, läuft ohne Probleme.
Muss wohl wirklich ein Fehler sein.

Mir ging Es aber genau so, ich hab auch erst überlegt, aber bei 17, 2 GB.

MfG

Zurück
Oben