• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP-Spiele-Suche

Königstein93

Lt. Commander
Moin, Moin... :)
Bin auf der der Suche nach bestimmten PSP-Spiele....:
Bei Monster Hunter Freedom Unite kann man ein Teil des Spiels auf den MemoryStick laden, um damit die Ladezeit zu verkürzen... Kenn jmd. noch solche Spiele wo das geht?
Bzw. welche Spiele sind empfehlenswert für die PSP?
Gruß Königstein93

Bei Gran Tourismo geht das auch, Burnout und Ratchet sind immer ne Sünde wert, auch auf der PSP, Secret Agent Clank und so^^

Metal Gear Solid: Peacemaker, da geht es auch. Und ist auch direkt ein cooles Game. ;)

Wenn man Final Fantasy 7 vorher mal gespielt hat, sollte man sich zwingend FF7-Crysis Core zugute tun.

Ansonsten halt wie schon erwähnt, die beiden God of War teile.

Gran Turismo kann man sich meiner Meinung sparen, wenn man GT4 oder GT5 auf dem TV zockt.
Vor allem weil man keine große Motivation mehr hat, wenn man die Lizenzen durch hat. Kein SP-Mode mit Rennserien.

Ansonsten ist SW-The Force Unleashed auf jeden Fall einen Blick wert.

Danke für's erste.... Aber viele von diesen Games habe ich bereits zu Hause... ^^

Auf der PSP gibt es leider kaum wirklich guten Spiele.
Sony hat da meiner Meinung nach mal richtig gepennt. Bereue es, mir damals keinen NintendoDS gekauft zu haben.

Zurück
Oben