Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psu be quiet sleeving prob
- Ersteller verlow
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
das würde ich vermuten. Wie kl0br1ll3 schon schreibt: mit dem Tool die Halteklammern zusammendrücken und dann das Kabel nach hinten herausziehen, also vom Tool weg. Machst du das so?
VG,
Mad
mache ich was falsch
das würde ich vermuten. Wie kl0br1ll3 schon schreibt: mit dem Tool die Halteklammern zusammendrücken und dann das Kabel nach hinten herausziehen, also vom Tool weg. Machst du das so?
VG,
Mad
Sir Humpton
Lt. Junior Grade
Das Tool was Du hast, ist einfach nur Mist. Ich habe das selber und bereits alle Kabel bei mir gekürzt - spreche also aus Erfahrung. Wenn Dir Dein Netzteil etwas wert ist, hol Dir lieber den hier: http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sl...kzeuge/pin-remover-von-molex-das-original.htm
Damit ließ sich bei mir alles ganz leicht lösen. Wirklich ein riesen Unterschied zwischen den Tools.
Wenn Du nämlich zu sehr ziehst und das Tool nicht richtig sitzt - was es nicht tut, sonst würde es ja nicht so schwer gehen - dann verbiegst Du die Haltenasen, sodass der Stecker nach dem Zurückbauen eventuell nicht mehr so gut hält und schon bei leichterer Zugbelastung rausrutscht. Beim Netzteil ist das besonders, sagen wir doof...
Damit ließ sich bei mir alles ganz leicht lösen. Wirklich ein riesen Unterschied zwischen den Tools.
Wenn Du nämlich zu sehr ziehst und das Tool nicht richtig sitzt - was es nicht tut, sonst würde es ja nicht so schwer gehen - dann verbiegst Du die Haltenasen, sodass der Stecker nach dem Zurückbauen eventuell nicht mehr so gut hält und schon bei leichterer Zugbelastung rausrutscht. Beim Netzteil ist das besonders, sagen wir doof...