Psu be quiet sleeving prob

verlow

Newbie
Hallo liebes Forum.

Sitze bestimmt schon 2 Stunden dabei mein be quiet ATX Stecker zu Sleeven bzw die Kabel aus dem Stecker zu bekommen bislang Erfolgslos.

ImageUploadedByTapatalk1386524167.479086.jpgImageUploadedByTapatalk1386524188.134521.jpgImageUploadedByTapatalk1386524200.441520.jpgImageUploadedByTapatalk1386524211.418944.jpg

Also bekommt die Kabel nicht aus dem Stecker, mache ich was falsch oder
Muss man einfach übertrieben dadran zeihen ?

MfG Verlow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Muss man die Kabel nicht eher rausdrücken ?

Reinziehen richtung Stecker ergibt für mich keinen Sinn. Aber kann gut sein das ich falsch liege ;)

Hi,

mache ich was falsch

das würde ich vermuten. Wie kl0br1ll3 schon schreibt: mit dem Tool die Halteklammern zusammendrücken und dann das Kabel nach hinten herausziehen, also vom Tool weg. Machst du das so?

VG,
Mad

Ja das toll steckt drinne und denn die Kabel nach hinten rausziehen

Das Tool was Du hast, ist einfach nur Mist. Ich habe das selber und bereits alle Kabel bei mir gekürzt - spreche also aus Erfahrung. Wenn Dir Dein Netzteil etwas wert ist, hol Dir lieber den hier: http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sl...kzeuge/pin-remover-von-molex-das-original.htm

Damit ließ sich bei mir alles ganz leicht lösen. Wirklich ein riesen Unterschied zwischen den Tools.

Wenn Du nämlich zu sehr ziehst und das Tool nicht richtig sitzt - was es nicht tut, sonst würde es ja nicht so schwer gehen - dann verbiegst Du die Haltenasen, sodass der Stecker nach dem Zurückbauen eventuell nicht mehr so gut hält und schon bei leichterer Zugbelastung rausrutscht. Beim Netzteil ist das besonders, sagen wir doof...