Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt die Enkel mal eingeführt in das VR Leben. Nun möchte Oma aber das Bild auf dem Fernseher verfolgen. Um den Spielbereich wird aber ein statischer Rahmen gelegt der für einen Oled wahrscheinlich nicht so prickelnd ist. Kann man das Bild auf dem Fernseher vergrößern so das kein Rahmen mehr drum ist? Wir haben einen 55Zoll Fernseher. Den Regler in den Einstellungen habe ich schon nach rechts gezogen aber dort ändert sich das Bild ja nur in der Brille.
Muss ich schauen ob es sowas gibt. Ist nur komisch weil ja das Bild von der PS5 normal groß ist nur das von der Brille nicht. Die Ausgabe kommt ja trotzdem von der PS5. Auch das Home Bild ist richtig, wenn ein Spiel anfängt ist dieser Rahmen drum. Vielleicht muss das auch so sein.
Der Sinn dieser Option ist zu verhindern das das bewegte Bild das Tracking durcheinanderbringt. Die Option kann man deaktiviert, man sollte sich dann aber so hinstellen das man vom Fernseher wegschaut und nicht direkt drauf.