Public/Info Displays 32" 1080p zum Spielen geeignet

pitu

Admiral
moin,

ich bin seit ca. 6 montaten im Besitz eines 27" tft von Benq. Die grösse für Shooter ist ok, allerdings fällt es mir z.b. bei Final Fantasy schwer die Schrift zu erkennen. Deshalb ist meine Überlegung in einen grösseren mit der Auflösung von 1080p zu investieren, da ich nur auf konsolen spiele.

PC monitore gibts in der grösse jedoch nicht, weshalb ich mir die public/info displays anschauen möchte, leider finde ich dazu keine reviews bezügl. reaktionszeit und inputlag. wichtig wäre mir eine zuschaltbare overdrive schaltung und flickerfree.

ins auge ist mir das folg. model das auch noch relativ günstig ist:

Philips BDL3220QL

kennt den zufällig jemand ?

gruss
pitu

In welcher Größe gibt es keine PC Monitore ?

Was für eine Auflösung hat denn dein 27" ?

ich zocke nur mit konsolen, das bild wird dann ziemlich unscharf wenn der monitor nicht die native auflösung hat.

Konsolen schliesst man aber eigentlich an einen Fernseher an, warum ein PC Monitor?

Also das es keine Monitore mit 27'' gibt halte ich für ein Gerücht.
Habe selber seit ca 4 Jahren einen mit 27'' und 1080p.
Idealo gibt ca 250 Geräte mit 27'' aus, 165 davon 1080p.

st0rax schrieb:
Also das es keine Monitore mit 27'' gibt halte ich für ein Gerücht.
Habe selber seit ca 4 Jahren einen mit 27'' und 1080p.
Idealo gibt ca 250 Geräte mit 27'' aus, 165 davon 1080p.

Was der TE meint sind 32" Monitore und da wird es in der Tat eng.

@pitu; bestell doch einfach den Philips und probier ihn aus, wenn dir das Gerät nicht zusagt -> Widerruf.

ich hoffe auf einen mit overdrive, das haben die lcd tvs leider nicht, zudem ist der lag teilweise sehr hoch.
dann hätte ich gerne noch einen mit flicker free funktion. das haben zur zeit auch nur monitore und keine tvs.

die aussage daß man konsolen nur an tvs anschliessen sollte ist natürlich quatsch :D

Zurück
Oben