Frohe Ostern Community,
ich bin gerade dabei ein Pulldown-Menü zu erstellen mit Hilfe dieses Scripts (klick hier).
Dieses Script funktioniert wunderbar im IE ab Version 6, FF, Safaria usw..
Nun habe ich dieses Script etwas angepasst und meine ganzen Inhalte reingepackt. Jetzt funktionieren einige kleine Sachen nicht.
Folgende Probleme stelle ich bei mir fest.
1. Hauptnavi (also 1. Ebene: Home, Produktinformation, Produktkatalog usw.): Hier hätte ich gerne das sich die Schriftfarbe in weiß fäbrt sobald man die Schaltfläche berührt und der Hintergrund dunkelblau ist.
-> Momentaner Stand:
- Schrift färbt sich nur weiß wenn man auch auf die Schrift fährt.
- Hintergrundfläche in dunkelblau funktioniert.
2. Im IE6 klappt zwar das ausklappen des Menüs, jedoch sind keine farblichen Effekte beim Hovern ersichtlich.
Hier der Link zur HTML: hier.
Und die CSS: hier.
Ich hoffe mir kann jmd hierbei helfen, da ich schon seit einigen Tage hierbei verzweifle.
Grüße
ich bin gerade dabei ein Pulldown-Menü zu erstellen mit Hilfe dieses Scripts (klick hier).
Dieses Script funktioniert wunderbar im IE ab Version 6, FF, Safaria usw..
Nun habe ich dieses Script etwas angepasst und meine ganzen Inhalte reingepackt. Jetzt funktionieren einige kleine Sachen nicht.
Folgende Probleme stelle ich bei mir fest.
1. Hauptnavi (also 1. Ebene: Home, Produktinformation, Produktkatalog usw.): Hier hätte ich gerne das sich die Schriftfarbe in weiß fäbrt sobald man die Schaltfläche berührt und der Hintergrund dunkelblau ist.
-> Momentaner Stand:
- Schrift färbt sich nur weiß wenn man auch auf die Schrift fährt.
- Hintergrundfläche in dunkelblau funktioniert.
2. Im IE6 klappt zwar das ausklappen des Menüs, jedoch sind keine farblichen Effekte beim Hovern ersichtlich.
Hier der Link zur HTML: hier.
Und die CSS: hier.
Ich hoffe mir kann jmd hierbei helfen, da ich schon seit einigen Tage hierbei verzweifle.
Grüße