Pulsuhr/Sportuhr/smartmatch

Chrisss007

Lieutenant
Bin auf der suche nach einer sportuhr.
Gps
Pulsmessung via lichtsensor
Nützliche Funktionen wie Intervall timer
Dauerhafte Anzeige des pulses

Preis von 100-200

Pulsmessung sollte genau sein und auch funktionieren auch wenn ich sport mache wo man ins schwitzen kommt.

Danke an alle
Gute nacht

Habe Garmin vivosmart hr plus . Positiv App super Puls genau Akku min 4 Tage . Negativ und deswegen nicht empfehlenswert , Gps da ist der Akku gleich leer , und noch schlimmer die Beleuchtung .Habe mir deswegen die vivoactive auch wieder von Garmin bei Mm bestellt . Hole sie heute .Aus Erfahrung Fitbitt super Beleuchtung soll aber nicht so genau sein . Auch eine von Polar geht im du keln super . Kann dir leider die Bezeichnung sagen .Hatte auch ei e von Tomtom mal . Musste aus Halterung rausgedrückt werden zum laden.Denke auch die Samsung gear fit 2 und die pro sehen gut aus . Nur leider konnte ich das Display nicht sehen . Die im Expert hatten nur ausgestellt und nicht zum vorführen .Und umtauschen wollten die nicht . Also kein Kauf.Musst die überlegen ob schmal oder breit .U d auch alle deren Batterie länger als 4 Tage halten ,bzw 1 Jahr sind nicht die idealen ,weil meist kein Puls .

Zurück
Oben