domidragon
Fleet Admiral
Hey Leute brauche dringend eure Hilfe!
Meine Pumpe ist undicht seit neuem
Als ich ihn heute anmachte, ging er nach 10 Sekunden wieder aus, als dann das Gehäuse öffnete, war alles nass, bzw. der Boden. Die Pumpe steh auch am boden, nun zurückgeben kann ich die schlecht, da ich Sie bei Aquatuning gekauft habe, welche in Deutschland ist und ich von der Schweiz komme....
Nun die Frage, wie kann ich die abdichten? Nur vorübergehend, bis ich das geklärt habe, sollte noch ca. 20h hinhalten...
Es halndelt sich um diese Pumpe Laing 12v ulrta light
nun meine sieht noch etwas anders aus, aber es geht um das Plexiglass, welche bei mir oben undicht ist. Sie hat ein Riss bessergesagt 2... so habe die mit dichtungsklebeband abgeklebt, es tropft aber noch ganz schwach... langsam geht mir das Wasser aus
darum bräuchte ich dringend bessere dichtungshilfe von euch...
Sie war schon beim einbau nicht ganz dicht, und habe sie von hand angezogen...
Andere frage, ist Aquatuning da sehr sensible? ich denke die war schon angerissen und ich habs verschlimmert oder so... aber geben die das geld zurück, wäre am besten, weil zurückschicken naja, ihr wisst schon...
THX
greez
Meine Pumpe ist undicht seit neuem
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nun die Frage, wie kann ich die abdichten? Nur vorübergehend, bis ich das geklärt habe, sollte noch ca. 20h hinhalten...
Es halndelt sich um diese Pumpe Laing 12v ulrta light
nun meine sieht noch etwas anders aus, aber es geht um das Plexiglass, welche bei mir oben undicht ist. Sie hat ein Riss bessergesagt 2... so habe die mit dichtungsklebeband abgeklebt, es tropft aber noch ganz schwach... langsam geht mir das Wasser aus
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sie war schon beim einbau nicht ganz dicht, und habe sie von hand angezogen...
Andere frage, ist Aquatuning da sehr sensible? ich denke die war schon angerissen und ich habs verschlimmert oder so... aber geben die das geld zurück, wäre am besten, weil zurückschicken naja, ihr wisst schon...
THX
greez