Ich weiß, dass die etwas weiter auseinander sind, das hab ich doch als erstes schon geschrieben.
Jetzt musst du ihn halt wirklich mittig platzieren und schauen, ob du dann die Schräubchen ohne Druck durchbekommst. Wenn nicht musst du ein wenig nach innen reindremeln.
Hier mal ein überspitztes Bild:
Da du aber Pushins hast, ist das Loch viel größer und geht auch nach innen rein.
In der Realität sind der rote und grüne Kreis auch gleich groß und überlappen sich. Das siehst du an der Halterung, die ich oben als Bild verlinkt und mit roten Kreisen markiert hab.
Und durch die Pushpins mit größeren Loch, kann es sein, dass das Loch eben auch grad so groß genug ist für 775. Also den Kühler EXAKT mittig positionieren, sodass exakt gleich viel von den Board-Löchern zu sehen ist in den Pushpinlöchern.
Sollte eigentlich jetzt klar sein, besser kann ich es auch nicht erklären, da ich beides nicht da hab um Bilder zu machen.
Wenn es eben nicht passt, dremelt man soweit auf, dass quasi das orangene Loch groß genug damit die Schraube gerade durchs grüne Loch passt. Immer nur ganz wenig wegdremeln! Also nicht direkt 3mm!
Solltest du nicht wissen wie ich das meine auf jeden Fall sein lassen!
Ausführung geschieht auf eigene Gefahr.