• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PURE sehr lange lade zeiten!

Hi!
Für mich sind die Ladezeiten noch annehmbar.
Aber wie bringe ich das Teil dazu, dass es die Steuerungskonfiguration mitabspeichert?
Ich muss bei jedem Spielstart die Keys auf dem Gamepad neu belegen, was ein bissl nervig ist. :rolleyes:
 
ihr müsst bei systemsteurung rein gehen und force v-sync aus stellen dann sollte es gehen
 
man, habt ihr ein Pech ... auf meinem System mit Win XP Pro 32 sind die Ladezeiten nie länger als 5-10 Sekunden; weder beim Starten des Spiels noch beim Laden der Strecken ...

Spezialtrick geht übrigens so: Spezialtricktaste+Richtung+"Trick verfeinern"-Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinweltname das problem tritt ja auch nur unter vista/64bit system auf ...

k0pix geht das auch was genauer?
selbst wenn ich vsync im ati control center ausschalte gibts in pure nicht mehr als 60 fps
und demnach immernoch lange ladezeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, vielen Dank!

Ich war schon kurz vorm Durchdrehen wegen der Ladezeiten:

5min nur um nach dem Rennen ins Menü zurück zu kommen.

Aber mit dem Alt+Tab-Trick sind es nur 5 sec.


Trotzdem hoffe ich natürlich, dass bald ein Patch erscheint,

unglaublich, dass sowas bei Betatests nicht auffällt.
 
Hab PURE jetzt auch mal auf meinem schwachen Vista 32bit-Laptop installiert; allerdings ist da ein Frame Limiter an, den ich nicht wegbekomme: Auf den Strecken stoppts bei 30 frames, in den Menüs bei 60; im CCC ist Vsync "always off" ... trotzdem ... weiß jemand, wo man das noch ändern könnte? Denn ich weiß, dass mehr als 30 fps drin wären.

Ich könnte übrigens Stein und Bein schwören, dass die langen Ladezeiten ausschließlich mit dem Frame Limiter zusammenhängen (alt+tab funktioniert auch bei mir und macht XP-übliche Ladezeiten)
 
Ladezeiten nerven mich auch.

Sind zwar nur maximal 10-15 Sekunden (wenn überhaupt) aber der PC macht fast gar nichts dabei.
Prozessor ist nicht annähernd ausgelastet und die Festplatte macht auch nix...


Kommt wohl von der Konsolenportierung, oder so...
 
und es gibt immer noch kein patch. das ist echt eine frechheit. von denen kauf ich nix mehr. der alt+tab trick ist ja ganz fein, aber das spiel hängt sich bei mir schon oft beim laden auf. dann geht einfach nix mehr. er läd kein rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche bei mir.. aber wegen einem spiel gleich nen anderes BS installieren? nee nicht mit mir ;(
 
das is wirklich eine frecheit. ich glaub ich brings zurück. das kann ja net angehn.

das dauert manchmal 5-8 minuten.
 
Moin...
habe mir das game huete gekauft....
aber min pc lädt die cd nicht kann mir einer sagen woran das vlt. liegt?

lg
 
PURE kein Darstellung der Fahrer auf 64bit

Hallo Leute!

Also ich habe auch Vista 64bit und das Spiel lädt auch extrem lange.
Aber mein eigentliches Problem ist, dass die Fahrer bei mir nicht angezeigt werden!!!!

Auf meinen 32bit Vista und XP Pcs bzw. Laptops werden die Fahrer dargestellt, bei Bista 64bit aber nicht. Nur der Quad wird angezeigt! Ohne Fahrer.

Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen/ Lösungsvorschläge???
 
Zurück
Oben