PureSync Professional kein update möglich

MarStar11

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Hallo,
ich besitze zum synchronisieren meiner Daten zwischen PC und NAS das Programm PureSync Professional (mit Lizenz). Mit der Anklicken der Funktion "Hilfe -> Auf Update prüfen" im Programm passiert gar nichts. Keine Meldung, dass eine neuere Version vorliegt oder dass kein Update erforderlich ist. Es passiert absolut nichts. Meine Version ist 7.2.1, die ich gerne auf Version 7.2.3 hoch setzen will. Anfragen bei PureSync@jumpinbytes werden nur mit vorgefertigten, immer gleich lautenden, automatischen emails, welche nicht auf mein Problem eingehen, beantwortet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mein Betriebssystem ist Windows 11. Ich habe PureSync Professional am 13.10.2021 gekauft und besitze eine Lizenz.

Freundliche Grüße
Martin
 
na dann lad das ding halt per hand und bügle drüber.
wo ist das problem?
 
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Was ein Zufall. Räume gerade meinen PWSafe auf. Bin auch über die PureSync Lizenz gestolpert. Vielleicht ist es eines der vielen Unternehmen, die nicht mehr ganz existent sind? Beim Aufräumen bin ich auf viele Accounts gestoßen, wo noch die Webseiten existieren, aber effektiv entweder nichts mehr los ist oder via Impressum niemand erreichbar.
Ich würde es mit Anrufen versuchen oder via
sales_de@jumpingbytes.com. Wenn der Sales nicht mehr antwortet wird es bedenklich ;)

Eine GmbH oder ähnliches ist hier nicht erkennbar. Ebenfalls auch nicht in Northdata auffindbar. Daher unklar ob ein HRB Eintrag besteht oder HRA.

Suche im Register ist ebenfalls ohne Treffer
https://www.handelsregister.de/

Es liegt demnach sehr wahrscheinlich ein Kleinbetrieb wie e.K. mit privater Haftung vor.
Hier sind noch weitere Kontaktdaten: https://www.jumpingbytes.com/de/impressum

GMaps zeigt noch was an.
 
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