Hallo,
ich besitze zum synchronisieren meiner Daten zwischen PC und NAS das Programm PureSync Professional (mit Lizenz). Mit der Anklicken der Funktion "Hilfe -> Auf Update prüfen" im Programm passiert gar nichts. Keine Meldung, dass eine neuere Version vorliegt oder dass kein Update erforderlich ist. Es passiert absolut nichts. Meine Version ist 7.2.1, die ich gerne auf Version 7.2.3 hoch setzen will. Anfragen bei PureSync@jumpinbytes werden nur mit vorgefertigten, immer gleich lautenden, automatischen emails, welche nicht auf mein Problem eingehen, beantwortet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mein Betriebssystem ist Windows 11. Ich habe PureSync Professional am 13.10.2021 gekauft und besitze eine Lizenz.
Freundliche Grüße
Martin
ich besitze zum synchronisieren meiner Daten zwischen PC und NAS das Programm PureSync Professional (mit Lizenz). Mit der Anklicken der Funktion "Hilfe -> Auf Update prüfen" im Programm passiert gar nichts. Keine Meldung, dass eine neuere Version vorliegt oder dass kein Update erforderlich ist. Es passiert absolut nichts. Meine Version ist 7.2.1, die ich gerne auf Version 7.2.3 hoch setzen will. Anfragen bei PureSync@jumpinbytes werden nur mit vorgefertigten, immer gleich lautenden, automatischen emails, welche nicht auf mein Problem eingehen, beantwortet. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Mein Betriebssystem ist Windows 11. Ich habe PureSync Professional am 13.10.2021 gekauft und besitze eine Lizenz.
Freundliche Grüße
Martin