PushService an der 6890 will einfach nicht

BATOUsan

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
60
Hallo!

Ich richte an meinen Boxen regelmäßig Push Notifications ein, was immer funktioniert und keine große Sache ist. An meiner FB6890LTE bin ich jedoch am Ende mit meinem Latein. Alles ist richtig konfiguriert, wie sonst auch aber nach dem Test gibt es die folgende Meldung:

Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: E-Mail wurde nicht akzeptiert.

Wer oder was akzeptiert welche email nicht? Die Meldung ist mir absolut keine Hilfe. PushService Settings wurden zig mal geschecked. Myfritz Setup lief erfolgreich durch. Jemand ne Idee?
 
BATOUsan schrieb:
Grund: E-Mail wurde nicht akzeptiert

scheint als würde der Email Provider keine Emails von der FB akzeptieren, ggf weil ein Carrier Gate verwendet wird, gerade bei LTE Verbindungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte die E-Mail ausgehend im, Spamfilter des Providers hängen bleiben.
Denn sonst wär die Fehlermeldung anders.

Passiert nicht selten...
 
Danke für die Antworten. Wie sage ich meinem Ptovider, dass er davor keine Angst haben muss? 😉
 
@redjack1000
Hast Du n Tip? Outlook hat keinerlei Telefonnummer oder supportmail für mich.
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich den Weg nicht verstehe. Outlook ist mein SMTP über den ich meine Pushmails versende. Was stört ihn denn bei der 6890?
 
Zuletzt bearbeitet:
BATOUsan schrieb:

das Problem ist, das das auch wenn du das einmal eingerichtet bekommen hast, jeder Zeit wieder passieren kann. Gerade z.B. bei Unitied Internet Email Anbietern wie GMX oder Web de, die immer wieder ganze IP Blöcke in Geiselhaft nehmen, weil ein Server / Rechner in dem Block gekapert und als Spam Bot missbraucht wurde.

Dann hat man nach dem man sich gemeldet hat paar Monate wieder und dann passiert das ganze erneut! Ist übrigens ein Grund, warum ich keinen eigenen Email Server mehr für meine Domain betreibe, da ich echt keinen Bock mehr hab, mich jede Woche bei Providern zu melden, damit die Ausnahmen stellen oder mir mit "Pech gehabt, Uns doch egal" oder "Da gibt es super Dienste die das für SIE prüfen und bereinigen - für nur 59,99 im Monat" kommen
 
Frag am besten deinen lte Provider. Könnte sein, das er sowas nicht weiterleitet.
 
Ich versteh´s einfach nicht. Habe die Box gerade wieder in Betrieb genommen und was soll ich sagen? Es geht. Hab mir gestern wirklich stundenlang den Kopf zerbrochen und schlauer bin ich nun auch nicht. Dank an alle für Tips und Tricks.
 
Zurück
Oben