PushService Fritzbox?

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hallo,
es gab anscheinend vor kuzer Zeit ein Firmware Update für meine FritzBox Fon WLAN 7170 auf die Version 29.04.49, dieses habe ich auch erfolgreich eingespielt.
Nun wollte ich den Anrufbeantworter dort mal testen und mir die Nachricht per Mail schicken lassen. Jedoch bleibe ich bereits beim Einstellen des Push-Services hängen. Ich gebe überall meine Daten ein aber er kann dennoch keine Mails verschicken.
Absendername: FRITZ!Box
E-Mail Absenderadresse: xxxx-xxx@online.de
SMTP Server: GMX , bzw auch mit WEB getestet
Benutzername: mein Emailaccount
Passwort: das dazugehörige Passwort

Wenn ich die Einstellungen testen will, kann er die Mail jedoch nicht verschicken? Wie muss ich dort vorgehen, muss ich evtl. noch irgendwie Einstellungen in den E-Mailkonten selbst vornehmen!?

Im Log taucht nur auf:
04.01.08 22:22:33 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 Error: authentication failed".
04.01.08 22:19:40 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp058}".

Kann mir das aber nicht erklären :/

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee!?

DaS_ScHaF schrieb:
Hallo,
es gab anscheinend vor kuzer Zeit ein Firmware Update für meine FritzBox Fon WLAN 7170 auf die Version 29.04.49, dieses habe ich auch erfolgreich eingespielt.
Nun wollte ich den Anrufbeantworter dort mal testen und mir die Nachricht per Mail schicken lassen. Jedoch bleibe ich bereits beim Einstellen des Push-Services hängen. Ich gebe überall meine Daten ein aber er kann dennoch keine Mails verschicken.
Absendername: FRITZ!Box
E-Mail Absenderadresse: xxxx-xxx@online.de
SMTP Server: GMX , bzw auch mit WEB getestet
Benutzername: mein Emailaccount
Passwort: das dazugehörige Passwort

Wenn ich die Einstellungen testen will, kann er die Mail jedoch nicht verschicken? Wie muss ich dort vorgehen, muss ich evtl. noch irgendwie Einstellungen in den E-Mailkonten selbst vornehmen!?

Im Log taucht nur auf:
04.01.08 22:22:33 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 Error: authentication failed".
04.01.08 22:19:40 E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "550 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp058}".

Kann mir das aber nicht erklären :/

Hallo,

also wenn Du den WEB.DE - Account einträgst, mußt Du auch die E-Mail Adresse als Absender nehmen, die Du dort hast. Sonst läßt Dich WEB.DE keine E-Mails verschicken. Probiere das mal aus. Ging bei mir auch nicht bis ich darauf gestoßen bin.

Gruß
Holger

Ahso, hat funktioniert. Wunderbar danke!!

Zurück
Oben