Seit ein paar Tagen versuche ich nach etwas längerer Zeit wieder Zugriff auf Computerbild zu bekommen,das immer wieder fehlschlägt,trotz Benutzung unterschiedlicher Browser!Nachdem ich meine Anmeldung erneut eingebe,erscheint auch der gleiche Benutzername wie bei Compubase nach Link anklicken,nur eine weisse Seite.Nach meinen Wissen habe ich aber hier nicht den Namen geändert und weiß nicht weiter.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PW zurücksetzen auf Computerbild klappt nicht mehr auf meheren Geräten und unter W7 u
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
Mit einer host-Datei kann ich nichts anfangen,wo diese ist usw!Habe mit meinen Geräten über FRITZBOX 7490 und meinen mobilen Router XS BOX probiert.Auf meinen NOTEBOOK möchte ich noch auf W10 gehen und da möächte ich nicht erst MALWAREBYTES u.ähnliches installieren.
cruse
Fleet Admiral
Am besten gleich wieder löschen.
Und malwarebytes lohnt immer - einfach runterladen, scannen lassen (und entfernen) und danach wieder deinstallieren, weil beim nächsten mal lädt er fast alles wieder neu runter!
und lass am besten die hande von irgendwelchen gratis Tools des tages, aber muss am ende jeder selber wissen
Vermutung: eins deiner Tools funkt beim browser dazwischen und blockiert vermutlich Werbung/etc.
Und malwarebytes lohnt immer - einfach runterladen, scannen lassen (und entfernen) und danach wieder deinstallieren, weil beim nächsten mal lädt er fast alles wieder neu runter!
und lass am besten die hande von irgendwelchen gratis Tools des tages, aber muss am ende jeder selber wissen
Vermutung: eins deiner Tools funkt beim browser dazwischen und blockiert vermutlich Werbung/etc.
Hast du es schon mit jedem deiner Geräte versucht, auf die Seite zu kommen?
Wenn es mit keinem funktioniert und die oben angesprochenen Dinge bereits erledigt sind, mal Router resetten.
Kann natürlich auch mal sein, das zB die Login-Server des Betreibers Probleme haben.
Grundsätzlich ist Computerbild jetzt aber auch kein großer Verlust
Wenn es mit keinem funktioniert und die oben angesprochenen Dinge bereits erledigt sind, mal Router resetten.
Kann natürlich auch mal sein, das zB die Login-Server des Betreibers Probleme haben.
Grundsätzlich ist Computerbild jetzt aber auch kein großer Verlust
Habe heute zunächst meine FRITZE geupdatet!Unter W10 habe ich mit Malwarebytes gefunden.Dort wird sogar der God Modus von W10 aufgelistet und einiges mehr,was mir wieder unverständlich ist.Auch danach hatte es immer noch nicht geklappt.
Auf meinen NOTEBOOK wurde nichts gefunden und Teile des Weltprogramm vorher wurden auch nicht vollzählig entfernt und Teile kommen immer wieder.
Das Tool steht nicht mehr unter Programme!
Auf meinen NOTEBOOK wurde nichts gefunden und Teile des Weltprogramm vorher wurden auch nicht vollzählig entfernt und Teile kommen immer wieder.
Ergänzung ()
Das Tool steht nicht mehr unter Programme!