Pwm kabel zu kurz

• Ersteller Ersteller Dortmunderjungx
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dortmunderjungx

Gast
Hallo habe mir gerade ein neues Mainboard eingebaut leider passt das pwm Kabel nicht mehr auf mein Board. Ist zu kurz. Was kann ich tun?

Anhänge

• 16414145545155517443383992702984.jpg
    16414145545155517443383992702984.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 288
Verlängerungskabel kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, tschesny, PHuV und eine weitere Person
Wenns tatsächlich zu kurz ist bleiben wohl nicht viele Optionen übrig. Kabel neukaufen oder was am PC umbauen das es passt.

Edit: Du möchtest dein Fancontroller anschliessen und suchst die Passende Buchse?

Anhänge

• b.png
    b.png
    161,7 KB · Aufrufe: 190
Ja, einmal ums Blech rum wie die andere Kabel auch.
Wo ist jetzt dein Problem?

Das ist zu kurz! Sag ich doch. Ich erreiche kein Port.auf Dem board

Konstruktionsfehler beim BeQuiet! Gehäuse? Das sollten genung Lücken für die Kabel sein um sie durch zu führen bis zum Mainboard

Das sollte kein Unterschied machen. Du solltest eine passende Kabeduchführung zum Board suchen.
Auf dem Foto sieht man zu wenig um dir zu sagen wie rum das Kabel verlegt werden könnte.

Du hast von ATX-Board auf ATX-Board gewechselt. Wo is dann der Unterschied? Ist das neu Board kleiner?
Sind aussen am Board keine PWM-Buchsen angebracht?

So wird das nichts!

Welches Modell ist denn das neue Mainboard?

Dortmunderjungx schrieb:
Habe ein z390 extreme Pro vorher ein Mai z390 carbon gaming pro ac
ein "z390 extreme pro" gibt es nicht. laut einem deiner "älteren" threads (wie viele braucht es eigentlich noch für das thema?) ist das ein ASRock Z390 Extreme4. das hat unten zwei CHA_FAN-header, einen ganz rechts und einen etwas links der mitte. das MSI Z390 Gaming Pro Carbon AC hat unten drei SYS_FAN-header links der mitte.

gehäuse dürfte ein Silent Base 801 sein?

wie hattest du das kabel denn vorher verlegt? irgendwie kann ich mir gerade nicht wirklich nen reim darauf machen warum das mit dem neuen MB nicht mehr gehen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Zurück
Oben