Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Python frage
- Ersteller Zhenwu
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JumpingCat
Lt. Commander
Was bietest du pro h und wie groß ist dein Problem?
PS: nicht mich anschreiben 😁
Ist zwar Per API angebunden aber mir gehts eher um Was generelles.
Ergänzung ()
Was ist denn der aktuelle Preis für 5 Minuten lesen? 🤣klapproth schrieb:Was bietest du pro h und wie groß ist dein Problem?
dms
Lt. Commander
Initial immer die 1te Stunde fakturieren ... weiss ja nicht, ob dann ein VHS Grundkurs Lesen als Lesekomptenzübung nicht besser investiert und preiswerter ist ...Zhenwu schrieb:Was ist denn der aktuelle Preis für 5 Minuten lesen? 🤣
Alternativ - mal Rufus Beck zum vorlesen Anfragen
Ich wurde in anderen Foren bereits heftig angegriffen Wenn man das Thema Krypto auch nur ansatzweise erwähnt, das wollte ich Vermeiden 🙈
https://github.com/Trade-Blocks-AI/multi-cex-arbitrage-bot
Das ist das gute Stück. Was mich halt interessieren würde, gibt es Hintertüren das assets an andere stellen geschickt Werden wie die eingetragenen?
Oder sonstiges das zum Nachteil ist Wenn man das Script nutzt?
https://github.com/Trade-Blocks-AI/multi-cex-arbitrage-bot
Das ist das gute Stück. Was mich halt interessieren würde, gibt es Hintertüren das assets an andere stellen geschickt Werden wie die eingetragenen?
Oder sonstiges das zum Nachteil ist Wenn man das Script nutzt?
Wie viel Ahnung hast du denn vom Programmieren / Python? Die Bibliotheken werden im Script ganz am Anfang importiert, somit sind die auch relevant.
Werden des Weiteren im Abschnnitt Installation via pip install -r requirements.txt installiert.
Werden des Weiteren im Abschnnitt Installation via pip install -r requirements.txt installiert.
Wiegesagt, steht alles in requirements.txt im Github Repo.
Denn möglich wäre es durchaus, das irgendwo was drin ist, was nur aktiv wird im Zusammenhang mit dem Script. Hat man bei der Linux xz backdoor gesehen. Ansonsten ist natürlich das gesamte Repo relevant, nicht nur das eine Skript, auf das du dich beziehst.
Python:
aiodns==3.0.0
aiohttp==3.8.1
aiosignal==1.2.0
async-timeout==4.0.2
attrs==22.1.0
ccxt==4.1.10
certifi==2022.6.15
cffi==1.15.1
charset-normalizer==2.1.0
cryptography==37.0.4
frozenlist==1.3.1
idna==3.3
loguru==0.6.0
multidict==6.0.2
networkx==2.8.5
numpy==1.23.1
pycares==4.2.2
pycparser==2.21
requests==2.28.1
urllib3==1.26.11
yarl==1.7.2
Ergänzung ()
Denn möglich wäre es durchaus, das irgendwo was drin ist, was nur aktiv wird im Zusammenhang mit dem Script. Hat man bei der Linux xz backdoor gesehen. Ansonsten ist natürlich das gesamte Repo relevant, nicht nur das eine Skript, auf das du dich beziehst.
Bevor es hier noch sinnlos weitergeht mach ich mam zu.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.