Pythoncode zum erkennen wenn jemand einen Voice Channel betritt

SALTYSNON

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich versuche seit längerem einen Discord Bot zu programmieren der erkennt wenn jemand einen Voice Channel betritt. Der Bot soll auch erkennen wer das ist und dann eine Nachricht schicken. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nimmer weiter. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben für einen passenden Code?

ne ich hab einfach keine Ahnung von Python und auf YT oder Google gibt es keine anständigen Tutorials für das was ich suche

Das kann Discord doch selbst, wie TS3 auch.
Einfach in den Optionen "Benachrichtigungen" die entsprechenden Haken setzen.
Text-to-speech geht auch. usw usw usw

Ich kenne mich zwar mit den Discord-Bots nicht aus, aber ich denke die können auch nachrichten verschicken.
Und die die Discord-Bots werden glaub von Discord bereitgestellt, wie IRC-Bots früher.

SALTYSNON schrieb:
ne ich hab einfach keine Ahnung von Python und auf YT oder Google gibt es keine anständigen Tutorials für das was ich suche

"Hallo ich moechte ein Auto bauen habe aber keine Ahnung von Motoren mechanik und so."

Was erwartest du hier? Das ist nichts, wo dir jemand einfach drei Zeilen Code hinschreiben kann, die dann magisch dafuer sorgen, dass alles so klappt wie du willst. Thats not how it works.

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, sh. und pcBauer
Zurück
Oben