fapsifapsfaps
Newbie
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 3
Einen wunderschönen Guten Tag,
vor ein paar Tage wurde bei mir das Internet von Vodafone/Kabel Deutschland auf PYUR umgestellt, durch den Vermieter
Internet, Fernseher und Telefon funktionieren. Leider kommt es jede Minute zu einem Paketverlust von ca. 40%, wie kann das sein? Habe mehrere Geräte getestet, LAN und WLAN, Fritzbox resettet usw. PYUR meinte, die werfen mir nächsten Mittwoch einen Techniker in die Bude bzw. an die Kopfstelle des Hauses.
Da meine Geduld sich in Grenzen hält, frage ich jetzt euch: Kann ich als Mieter solch ein Problem selbst beheben?
Vielen Dank an alle!
vor ein paar Tage wurde bei mir das Internet von Vodafone/Kabel Deutschland auf PYUR umgestellt, durch den Vermieter
Internet, Fernseher und Telefon funktionieren. Leider kommt es jede Minute zu einem Paketverlust von ca. 40%, wie kann das sein? Habe mehrere Geräte getestet, LAN und WLAN, Fritzbox resettet usw. PYUR meinte, die werfen mir nächsten Mittwoch einen Techniker in die Bude bzw. an die Kopfstelle des Hauses.
Da meine Geduld sich in Grenzen hält, frage ich jetzt euch: Kann ich als Mieter solch ein Problem selbst beheben?
Vielen Dank an alle!