Q6600 + Asus P5Q - Nach Vista Installation schwarzer Bildschirm

CrazyRyu

Cadet 3rd Year
So, mein erstes Problem von hier https://www.computerbase.de/forum/t...l-nicht-booten-p5q-q6600.446732/#post-4527488 konnte ich schonmal lösen, jedoch taucht nun ein neues auf :(

Meine Hardware und was atm angeschlossen ist:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Festplatte: Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache <-- SATA 1 Platz
Mainboard: ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
Graifkkarte: GeFroce 8600 GTS <-- aus altem Rechner
RAM: 2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5 = 4x 1 GB DDR2 = atm 2x 1 GB drinne
CPU Kühler: Thermalright IFX-14 Heatsink, AM2/775 <-- Riesen Passivkühler
Lütfer am CPU Kühler: Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm <-- klemmt zwischen dem Thermalight, so wie es auch beschreiben
Gehäuse: Aerocool I-Curve Schwarz ohne Netzteil
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
DVD Brenner und DVD Laufwerk <-- aus altem Rechner

Also nachdem ich nen BIOS reset gemacht hab, startete ich den PC, musste dann BIOS neu einstellen, hab alles auf AUTO gelassen, also nichts verändert und dann gespeichert und raus . . .
PC startete von alleine neu, ich packte Vista rein, Installation startete und nachdem er fertig war startet er neu . . . jedoch blieb diesmal der Bildschirm schwarz :/

Also hab ich nochma BIOS reset gemacht, musste BIOS neu einstellen, jedoch blieb der Bildschirm wieder schwarz . . .

Dann hab ich mal meine alte Festplatte angeschlossen ausm alten Rechner wo schon Vista drauf war, BIOS reset gemacht und wieder das gleiche Problem . . .

Dann hab ich wieder das gleiche gemacht, jedoch diesma wieder die neue Platte angesteckt und in den SATA_E1 slot gepackt . . . ich kam ins Vista Setup rein, hab die Platte da formatiert und Vista neu installiert, jedoch passierte dann nachm neustart der gleiche Fehler :(

Wieder das gleiche gemacht und er schließ die Vista Installation irgendwie ab doch dann wieder das gleiche Problem :(

Ich hab dann wieder das mitm dem BIOS reset versucht aber es half nichts, es kam nichts neues zu Vista und als ich meine XP CD reingetan habe, passierte leider auch nichts :(

Wo muss ich jetzt den Fehler suchen? Es ist immer noch kein Gepiepe da vom rechner etc.

Zurück
Oben