Q6600 Kühler und Kaltlichtkathoden für (Modding) gesucht

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,

Ich würde mein q6600 (B3) auf ca.3 Ghz übertaken, suche für dieses Vorgehen einen leistungsstarken Lüfter der schon ein bischen nach was aussieht. Ich habe ein Antec Nine Hundred das mit blauen Lüftern bestückt ist. Der Xigmatek Achilles hat mir direkt gefallen, ich weiss allerdings nicht ob der Kontrast Blau zu Rot so gut aussieht und die Kühlleistung ausreichend ist. Hat jemand vielleicht ein Q6600 3ghz in einem Antec Nine Hundred verbaut ?
Kennt jemand vielleicht passende Kaltlichtkathoden die zu der Lüfterfarbe passen? Bin für jede Antwort dankbar.

joa die 30 cm kaltlichtkathoden von revoltec sind 1A hab ich seber auch in meinem pc kann man nur empfehlen

Um nen q6600 @ 3GHz zu betreinem teicht ein 212er mit nem Cooltec Lüfter druf! ^^

Warum keine Superflux Leisten ?
Machen ein Schöneres gleichmäßiges Licht und kosten auch nur 10€ ;)

Moin

Ich habe den Q6600 B3 auf 3,1MHz Mit nem Freezer 7 Pro da sind die Temps ganz gut!!

Anhänge

• CPU Temps und V-core.jpg
    CPU Temps und V-core.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 157
ich hab einen Cooler master Hyper 212 der leuchtet ganz nett , aber sonst kauf dir einen der dir gefällt und verbaue denn MoD lüfter der dir gefällt!

;)1: Der Xigmatek leuchtet Orange ;) und das sieht sehr schick aus. Hatte ihn im Kontrast gegen Blau und jetzt Grün;) Und Leistungstechnisch spitze. also klare empfehlung für den preis.