Ich suche nochmals nach eurer hilfe denn ich habe echtes probleme mein cpu auf dem asus rampage zu takten...ich hatte vorher immer gigabyte boards wo es tools für diese probleme des takten gab.Da lief mein cpu auf 3.2GHz,nun leider wieder 2.6Ghz ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich bin ein echter neuling in diesem thema und hoffe auf eure hilfe...
es wehre vom vorteil wenn es ein asus besitzer ist der schon sehr viel ahnung mit diesem thema hat...vorallem mit intel Q9400...
bitte schreibt möglichst schnell da meine games im crossfire mit so einem schwachen cpu nett klar kommen.....ich besitz 2xhd5770 xfx crossfire mit 8 Gb arbeitsspeicher im system...
toll wehre es auch wenn ihr es so hinschreibt wie ich es im bios finden werde um missverständnisse zu vermeiden...
also schon mal vielen dank
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
ich bin ein echter neuling in diesem thema und hoffe auf eure hilfe...
es wehre vom vorteil wenn es ein asus besitzer ist der schon sehr viel ahnung mit diesem thema hat...vorallem mit intel Q9400...
bitte schreibt möglichst schnell da meine games im crossfire mit so einem schwachen cpu nett klar kommen.....ich besitz 2xhd5770 xfx crossfire mit 8 Gb arbeitsspeicher im system...
toll wehre es auch wenn ihr es so hinschreibt wie ich es im bios finden werde um missverständnisse zu vermeiden...
also schon mal vielen dank