Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q9550 (E0) bei Ebay kaufen, Erfahrungen gute oder schlechte CPUs
will mir einen Q9550 (E0) bei EBay kaufen, wollte jetzt mal Erfahrungen hören ob die gut sind zum overlocken?
Oder sollte ich gleich bei MF oder Hoh erwerben. Oder ist es einfach Glücksache...
Das habe ich ja leider schon selber mitbekommen, da ich schon einen bei EBay erstanden hab der aber nicht wirklich sonderlich viel taugt zum übertakten. Obwohl er das E0 Stepping hat...
Nur bei EBay sind die CPUs wesentlich günstiger als im Laden!
naja
aber dass man sich gleich nen neuen kaufen muss, weil man nur mal übertakten willst
brauchst du die leistung den überhaupt wirklich
weil den jetziger läuft doch schon bei 3,4ghz und das müsste doch für die meisten anwendungen reichen
Haste schon Recht, ich hab halt mehr erwartet von dieser CPU. Ist halt irgendwie ein fader Beigeschmack vorhanden... Bin nicht wirklich zufrieden damit.
Naja mal sehen vielleicht verwerfe ich das mit den zweiten Kauf wieder.
Ich habe meinen Q9550 E0 auch bei Ebay gekauft, 4 Wochen alt und ne super CPU. Läßt sich Problemlos auf über 4GHz takten, läuft bei mir jetzt aber undervoltet auf Standart Takt, sehr stabil und sauber. Hab sie bei 1,07 Vcore auf 3,2GHZ stabil gehabt. Jetzt ist sie auch auf 1,07 weiter runter bin ich noch nicht, mach ich aber mit der Zeit noch. Hatte davor schon mit nem E7200 grosses Glück, der lief auch wie ne 1:-)
Bin mehr als zufrieden.
Ist also wirklich mal so und so
Also ich wollt mir auch bei Ebay ne CPU holen..aber alle waren dort um einiges teurer als z.b. bei Mindfactory oder Alternate.
Wüsste gerne wo du da geschaut hast...*fg*