QHD Graka für Wakü gesucht

tree-snake

Captain
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3.264
Hi,

3700x
32 GB RAM
2560x1440 QHD Monitor.

Upgrade von ner GTX980. Will schon mit ziemlich maximalen Details aktuelle Shooter und Co genießen.

Muss es ne GTX 2080 (Super?) sein oder reicht eine Nummer kleiner.
Brauche halt auch ein Modell wo man dann nen Wasserblock montieren kann. Also ne deluxe Silent Edition ist gar nicht nötig.

Danke euch
 
Ja da wirsde um eine RTX2080 nicht rum kommen, eine RTX2070 Super vielleicht noch. Naja wegen 5FPS Unterschied 100€ und mehr draufzulegen, ich weis net.
Ergänzung ()

da du sie unter Wasser nimmst wäre bei einer RTX2080 halt noch um einiges mehr Luft was OC betrifft, ohne OC würde ich wohl eine 2070 Super nehmen
 
Ich stehe gerade auch vor der Wahl, werde aber wohl zur 1080 Ti greifen. Gebraucht direkt mit Wasserkühlung gibt es die relativ günstig. Ansonsten sollte es wohl mindestens eine 2070 Super sein.
 
Gab halt A und B Chips. Aber das hat Nvidia abgestellt, bei den aktuellen Super Karten und man sollte mittlerweile auch keine minderwertigen non Super Karten in den Regalen vorfinden.
 
Radeon VII im Mindstar für 599€ und nen Alphacool GPX-A für 79€.
😁
Mit der VII mußte halt etwas gucken. Da hopsen sie Preise immer rauf und runter.
Z.Z 629€ für die VII.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
im Mindstar habe ich jetzt keine für 599€ gefunden, die regulär günstigste gibt es ab 630€, liegt mit einer 2070 Super in etwa gleich auf, aber die bekommt man halt auch schon ab 520€, weswegen die R7 wahrscheinlich auch EOL nun geht, weil mit den 16GB HBM2 sie nicht weiter im Preis fallen darf damit AMD noch was dran verdient
 
Hab mir die VII erst vor ner Woche für 599€ geholt. Da hab ich noch nicht gewusst, das Alphacool den GPX-A im Abverkauf hat, für 79€. Hatte mit min. 140€ gerechnet. EK ist ne ganze Ecke teurer.
Hab zum Glück nen XFX erwischt. ( Garantie Bedingungen)
Manchmal kann warten sich lohnen.
R VII + WaKü zum Preis der billigsten 2080.
Lotto war auch gut. Standart 1.082V.
1.0V macht sie ohne Probleme mit. Mal sehen, was sie mit dem WaKü Block schafft.
Ach, für RT Fans, ist natürlich die VII nix. ( Eventuell noch nix)
Da bleibt nur die RTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Zurück
Oben