QIP 2005 8095. - you are using an older client version

S

Smulpa2k

Gast
Hallo allerseits,

erhalte diesen Fehler seit heute. Da ich dieses Problem schonmal hatte und es durch ein Update seitens der QIP Community gelöst wurde, würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand genaueres zu diesem Fehler sagen könnte.

Ich möchte auf gar keinen Fall das werbeverseuchte ICQ nutzen müssen.

Liebe Grüße

Smulpa2k

Ich hab auch das selbe Problem mir QIP 2005 8095.

Das nervt echt immer wenn ICQ auf deren tripp kommen, och sperren wir mal alle anderen Clients die unser System benutzen...

ich kriege zwar keine Meldung, aber komme nicht mehr rein, gut zu wissen, dass es nicht am Internet liegt (hab seit gestern einen neuen DSL-Anschluss).

Scheinbar haben Sie nicht alle anderen Clients ausgesperrt, auf meinem Samsung Wave läuft Palringo, und damit komme ich noch rein...

Hoffentlich kommt ein Update für das 2005er.... Alle anderen Clients sind doch nix :D

Kennt jemand vielleicht einen Clienten der wie qip ist? Also weder fett noch bunt noch "schön". Einfach schlicht klein und muss nix können ausser chatten.... Miranda is mir nix =/ Und ansonsten hab ich bestimmt schon 1000 Clients probiert aber alle irgendwie nicht so wie qip =(

So Sachen wie qip 2010 Trillian pigdin Miranda sin mir nix =(... Aber vielleicht kennt ja wer eins?

mfg
xuckz

Lösung für QIP Infium: http://jeak.de/alte-protokoll-version.html

Für QIP 2010 gibt es eine neue Nightly, bei der man das ebenso einstellen kann, wie in QIP Infium.

Für QIP 2005 gibt es leider noch kein Update.

Es liegt an der Login-Methode. Sollte also bald alles wieder richtig gefixt sein.

Also die Version 8070 von QIP 2005 funktioniert super (Link siehe oben).
Hatte mit der neusten 2005 Version auch Probleme.

So bekommt ihr qip 2005 zum Laufen:
Für die wo es immernoch nicht läuft:
Qip 2005 Downloaden (http://depositfiles.com/de/files/6333301) und folgende Anleitung ausführen:
1. QIP 2005 beenden.
2. Im QIP-Verzeichnis unter Users\<ICQ-Nummer>\ die Datei Config.ini öffnen.
3. Den Eintrag ClientData=... löschen und speichern.
4. Die hosts-Datei öffnen (Windows\System32\drivers\etc) und die Zeile 127.0.0.1 download.qip.ru hinzufügen.
5. Jetzt sollte QIP 2005 normal ohne Meldung gestartet werden können.

xuckz schrieb:
So Sachen wie qip 2010 Trillian pigdin Miranda sin mir nix =(...
Was gefaellt dir denn an der 2010er denn nicht? Aber von QIP 2005 wirds sicherlich bald ein Update geben.

flachzange169 schrieb:
Qip 2005 Downloaden (http://depositfiles.com/de/files/6333301) und folgende Anleitung ausführen:
1. QIP 2005 beenden.
4. Die hosts-Datei öffnen (Windows\System32\drivers\etc) und die Zeile 127.0.0.1 download.qip.ru hinzufügen.

Funktioniert. Wunderbar und Danke :)

BrollyLSSJ schrieb:
Was gefaellt dir denn an der 2010er denn nicht? Aber von QIP 2005 wirds sicherlich bald ein Update geben.

2010 ist nicht mehr so schlank wie qip 2005.

flachzange169 schrieb:
1. QIP 2005 beenden.

Jup, war bei mir auch das selbe Problem, läuft jetzt auch wieder.

Danke schön.

blizziii schrieb:
2010 ist nicht mehr so schlank wie qip 2005.
Ahh OK. Das ist natuerlich n Vorteil, wenn mans auf den USB Stick tut. Da kann ich auch jeden MB gebrauchen.

Es sieht einfach anders und schlanker aus. Wenn 2010 1:1 Optik liefern würde, würd ich evtl wechseln.

Nachdem die neue Version von 2010 und alle workarounds bei mir nicht funktioniert haben, verwende ich jetzt qutIM.
Ein, ebenfalls aus Russland stammender, Open Source Multi Protokoll IM.
Schlank, schlicht, einfach zu benutzen und funktioniert auf Anhieb.

MisterG schrieb:
Es sieht einfach anders und schlanker aus. Wenn 2010 1:1 Optik liefern würde, würd ich evtl wechseln.
Also ich finde schon, dass QIP 2010 mit dem 2005er Skin dem QIP 2005 sehr aehnlich sieht. Ich erinnere mich zumindest nicht an Unterschiede zurueck.

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat, die 2005er wurde aktualisiert.

Zurück
Oben