QIP 2005 auf 2010 aktualisiert und Nachrichtenverlauf aufeinmal weg

billabonh

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir QIP 2010 heruntergeladen, installiert und geöffnet. Einmal kurz online gegangen, das wars auch schon. Dann dieses wieder beendet und zurück zu qip 2005 und was muss ich mit entsetzen feststellen? Der ganze Nachrichtenverlauf ist weg... einfach futsch.:(

Wie kommt denn das und gibt es irgendeine Möglichkeit diesen wieder herzustellen?
Ich verstehe nicht warum dieser gelöscht wurde. Das 2010er ist in einem eigenen Ordner, das 2005er wurde also nicht überschrieben. :rolleyes:

wie kann ich das überprüfen, wo soll ich überall nachschauen?
hab gerade bei 2005 geschaut unter users -- history und dort ist eigentlich nichts da, bis auf einen Verlauf von nach der Installation des 2010ers.

Bei qip 2010 check ich gar nicht wo dort die history versteckt sein soll, hat ganz andere Ordner...

Bei QIP 2010 muesstest du mal unter Anwendungsdaten (C:\Dokumente & Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten oder so) gucken. QIP 2010 ist quasi identisch mit QIP Infium und ich meine, der legt die Daten dort ab.

ja habs gefunden, aber da sieht es genau so leer aus :mad:

Dann faellt mir so auch nichts mehr ein. Ich hatte zum Glueck nie eine History. Mich wundert aber, dass QIP 2010 die nicht importiert hat. Normal bietet er das ein. Das deine History weg ist, koennte eventuell auch ein Bug in der aktuellen Beta sein.

ja.. ich weiß es auch nicht. Was heißt das, du hattest nie eine History, lässt sie immer löschen oder wie ist das zu verstehen?

Aber das qip 2010 kotzt mich schon mal ziemlich an, werde ich mir vielleicht mal miranda anschauen...

Die History wird automatisch geloescht, bzw. gar nicht erst gespeichert (also wenn ich QIP schliesze, ist sie weg).