QIP Infium (9018) wie ...@qip.ru Account löschen?

McGillis

Lieutenant
Hey FB'ler,

Vielleicht hat ja einer ne Antwort auf mein Thema. Der Support von QIP hat mir leider nicht geantwortet.
Ich habe irgendwann einmal irgendwas rumgeklickt und seitdem kommt jedesmal beim anmelden so ein 197166800@qip.ru Anmeldefenster (die nummer is meine icq nummer).
Da es in QIP immer so praktisch war mit dem automatischen anmelden finde ich es jetzt blöd, das ich jedesmal beim anmelden in diesem Fenster auf abbrechen klicken muss. In den Optionen kann man diesen Account nicht löschen, früher war er nie bei mir da und bei meinen Freunden gibts den nicht. Ich hab gedacht, dass ihr euch das ein bisschen besser vorstellen könnt, mach ich mal ein screenshot.

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen, denn das nervt! Habs schon seit nem halben Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (bild größe geändert.)
Bølle schrieb:
Da sich Infium noch im Entwicklungsstadium befindet, ist dieser Account notwenig.

Bist du dir sicher? Mehrere Freunde von mir haben die selbe Version und bei denen gibts das nicht. Kam bei mir auch erst, nachdem ich irgendwas rumgeklickt habe..

Danke schonmal für den Post!!

Was? Wir haben dir nicht geantwortet? :D

Falls es noch nicht zu spät ist, hier eine Antwort auf dein Problem:

Der Thread oben ist nicht aktuell; die Methode, die es einem tatsächlich gestattet, QIP Infium ohne qip.ru-Account zu nutzen, nennt sich isolated-Modus.

lg

ILIANos (Ex-Mod auf qip-forum.de)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben