Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
kann mir einer sagen wie ich es abstellen kann, dass Qip Infium nicht mehr alles auf nen Server lädt? will einfach nur was schicken und die anderen gucken immer doof wenn dann son link nur ankommt....
Habe das gleiche Problem! Wenn ich eine Datei verschicken will, will qip dieser immer auf nen server hochladen. Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?
Mfg
Hyper
Edit: Hat sich erledigt. Neben dem Diskettensymbol befindet sich ein kleiner Pfeil, dort kann man´s einstellen.
da es n icq client is gehören die daten sicher den dann^^
ich hab zwar nich qip infinium aber miranda...
kannste nich in den einstellungen so machen das du nur direkt chaten kannst zu den leuten?
"direkte verbindung zu kontekten in meiner liste" heist die option da, das wäre ja praktisch ohne server... ...musst mal duch die optionen schauen, ka wie das da heist abr müsste doch auch ohne gehen bei qip2005 ging das auch
Jaja, man kann einstellen ob man die Datei über den Server oder direkt senden möchte, und zwar im Nachrichtenfenster bei der kleinen Diskette (wie Hyper123 schon sagt).
Ich frage mich aber ob man die Dateien auch wieder löschen kann, wenn man sie per Server sendet. Ist nämlich ein ganz praktisches Feature wenn man jemanden etwas senden will, der gerade offline ist. Und wenn man es über den Qip-Server laufen lässt stört es den Traffic der eigenen Homepage nicht. Bleibt eben die Frage ob es sich löschen lässt...