Qip Infium nicht mehr in der Tray sichtbar.

Jatoll

Lieutenant
Hallo,
wie krieg ich es hin dass qip infium wieder in der tray (glaub so heißt das da unten bei der uhr) wieder angezeigt wird?
das programm selber läuft noch... nur hatte vorhin ein freund was zeigen wollen in nem anderen programm und irgendwie was mit strg und noch was gedrückt und dann war qip kurz zu sehen und dann hab ichs weg gedrckt und nu is es nichtmehr zu sehen...
läuft aber noch und nachrichten seh ich auch.
aber will meine kontaktliste wieder sehen

Ich hatte fast das gleiche Problem, mein QIP war auch verschwunden. Bei mir hat ein Neustart von QIP geholfen ;)
Vielleicht hilft dir das ja auch.
Welches Betriebsystem hast du?

hier hab ich vista 32 bit
und ich habs ja gerade schon das 2 mal hinter einander das problem... eben im hörsaal wars so und jetzt hier im büro der selbe käse
Ergänzung ()

ok... keine ahnung wieso aber es geht wieder und war gerade nicht sichtbar weils gar nicht offen war ... also auch nicht in den prozessen... scheinbar war das eben ein einmaliger fall und zufällig danach hats sich nach dem start selber rausgegickt oder wurde von windows geschlossen etc. ... jedenfalls hats sich erledigt ^^

Ja das ist ein wenig buggie, hab manchmal das selbe Problem, aber nach einem Neustart des Programms funktioniert es normal wieder: Win7 Prof. 64bit.

Zurück
Oben