Matthias80
Captain
Finde ich ja mega geil... Schade das es nicht irgendwie möglich ist die vm über den hdmi Port auszugeben. Sonst wäre das quasi nen Internet rechnerchen mit nas on board + mediaplayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madrix schrieb:Für ein NAS ist das aber ein ziemlicher Stromfresser! Die 4-Bay Variante genehmigt sich 63W im Betrieb. Mit 4 Festplatten dann zusammen 80W. Nein danke, das verfehlt etwas den Sinn eines NAS.
Nur ist das ja auch nicht richtig. Man braucht keinen Switch wenn man das NAS als DAS direkt mit dem Client PC verbindet mit beiden LAN Ports. Auch dann kann man Link Aggregation nutzen. Auch wenn ich es für recht unwahrscheinlich halte, dass ein typischer NAS User keinen Switch verwendet. Gerade weil die meisten Homerouter ja lediglich 100 Mbit Ports auf LAN Seite anbieten.Frank schrieb:Gemeint ist, dass der Otto-Normal-Heimanwender eben nur einen Router im Netzwerk einsetzt, der 802.3ad ohnehin nicht unterstützt. Wer sich zusätzlich einen Switch hinstellt, kann auch günstig 802.3ad im Netzwerk realisieren, ja.
Frank schrieb:Es muss ein Netzwerkanschluss für die Virtualization Station "geopfert" werden. Nicht pro VM.
Sennemaa schrieb:Wäre an und für sich Interessant, jedoch ist der Preis jenseits von gut und böse. Ich bin mal zu Asustor gewchselt und ich bereue es bis jetzt nicht.
TS-451
Hochleistungsstarkes NAS mit Echtzeit- und Offline-Videotranskodierung für Klein-/Heimbüro- und Privatanwender
Homepage > Produktübersicht > Home und SOHO > Arbeitsgruppe/Klein-/Home Office/Home (High-End) > TS-x51-Serie > TS-451
Download-Center rund um die Uhr
Das TS-451 ist ein perfektes Download-Center für High-Speed-Downloads über BT, Magnet, PT (Private Trackers), eMule, FTP und HTTP. Nach Festlegung der Download-Aufgaben können Sie den Computer ausschalten und das TS-451 wird so viele HD-Videos herunterladen, wie Sie möchten. Mit dem QGet-Dienstprogramm können Sie Ihre Download-Aufgaben auf mehreren Turbo NAS-Geräten extern im lokalen Netzwerk oder Internet verwalten. Zudem können Sie die HappyGet-App zur Sicherung zahlreicher Online-Videos auf Ihrem TS-451 installieren.
Mr.Seymour Buds schrieb:Könnte mir vorstellen, dass die Content-Mafia sowas nicht gerne lesen wird