Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um vielen Firmen und Großkunden den Umstieg auf AMDs Opteron-basierte Hochleistungsserver zu vereinfachen, bietet man nun in Zusammenarbeit mit einigen System-Providern den Kunden die Möglichkeit, maximal drei Wochen ein System mit zwei oder vier Opteron Prozessoren zu testen.
naja, ich find die idee zwar nett, aber welche Firma stellt sich denn für 3 Wochen sowas da mal eben hin ums zu testen? also ich würde das nicht machen, zuviel Stress an der Arbeit
naja, ich find die idee zwar nett, aber welche Firma stellt sich denn für 3 Wochen sowas da mal eben hin ums zu testen? also ich würde das nicht machen, zuviel Stress an der Arbeit
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Aktion nicht so, das man das Gerät kauft und es innerhalb von 3 Wochen bei Erstattung des Kaufpreises zurückgeben kann ?
Sowas ist durchaus üblich und bei vielen anderen Herstellern schon lange etabliert. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Du bekommst den Kram, kannst ihn ausgiebig testen und wenn du willst, kannste es danach kaufen.