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Quake Quake Live - kein Gore?

WhoDat

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
579
Hallo Leute,

hab mir Quake Live bei Steam geladen (gibts gerade für 2,99) und musste feststellen, dass es frei von Bluteffekten ist.

Als Quake Live noch ein Browsergame war, waren Bluteffekte glaube ich grundsätzlich nicht vorhanden. Wenn ich auf Twitch Quake Live Spiele sehen, dann zerspringen dort allerdings bei vielen Streamern die Gegner wie gewohnt.

Ist das ein lokaler Unterschied für den deutschen Markt? Ein Spieler aus Luxemburg meinte zu mir, bei ihnen sind die Effekte enthalten.

Gruß
 
Bei TF2 gibts auch kein Gore sondern mechanische Teile. Deutsche Version.
 
Quake Live hatte noch nie Gore. Soweit ich weiß. Das gab es nur in Q3. Dürfte aber einen Patch dafür geben.
Edit
Guck mal hier

Bei TF2 müsste es doch mittlerweile möglich sein, auch "Gore" zu erhalten. Siehe hier und hier falls das noch immer nicht per default so ist?
 
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Reaktionen: WhoDat
In Quake 3 gabs den cg_gibs command. 1 = aktiviert, 2 = deaktiviert und als ordentlicher Spieler hatte man die, wie auch den Blutnebel, immer deaktiviert, um besseren Überblick zu behalten.
 
cyberpirate schrieb:
wo bleibt denn da der Spaß? :evillol:
Mein Spaß lag eher darin, auf Weltniveau zu spielen (Platz 56 müsste meine Alltime High gewesen sein).

Cerebral_Amoebe schrieb:
Cheater sind die, die Spieldateien verändern. Config-Einträge waren noch nie cheaten.
 
Ich kann sehr Quake 3e (quake3e.x64 starten; geht auch mit Vulkan) in Kombination mit dem CiNEmatic Mod empfehlen. Ist auch online/LAN-fähig und sieht mMn richtig fett aus.

Für UT99 gibt es ähnliches (Screenshot). Die Map Facing Worlds auf einem 27er OLED erzeugen damit bei mir den gleichen Flash, wie 1999 mit Texturkompression.
 

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