qual der wahl fürs fast gleiche geld...welches nun

neolito®

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
59
so endlich isses soweit und morgen tiger ich los mir für mein haupt system meine komponenten kaufen... :) nun bei einem punkt bin ich mir noch nicht so sicher...*grübel...


fürs fast selbe geld.... ( alle Gskill)

http://www.h-h-e.de/pd-128725472.htm?categoryId=60

oder diese http://www.h-h-e.de/pd1130420481.htm?categoryId=59


oder weit aus billiger...die :SPE 2048MB G.SKILL PC400 CL2.5 KIT F1-3200PHU2-2GBNS
Art des Speichers: PC400 (PC3200)
Grösse des Speichers: 2x 1024 MB
Latenzzeit des Speichers: CL 2,5
Speichertyp: Dimm 184pin DDR-RAM
Dual Channel Support: Ja
Anzahl der Speichermodule: 2
Speicherbestückung: unterschiedlich



sin ja immerhin so um die 70 euro ...aber .. wie gesagt sollen zum OC sein .. oder sin die nix...??:confused_alt:

*anmerkung nebenbei*

bisher ist mir hier sehr gut geholfen worden , nach jahrelanger abstinenz in bzg auf hartware un OC muss ich mich mal wieder rein denken :) merci @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah , müsst Ihr alle Kohle nötig haben..grins
Tendiere zu Gskill F1-4000USU2-2GBHZ

Mom : Meine Mama ruft gerade ich soll die Musik leiser machen :D
Alter Falter, für Speicher soviel Taler aufn Tisch legen ? Neeee, Sry...
Wobei 2 gig ram den Sinn erbringen ? Die nächste Frage.
 
The AndyB schrieb:
hi

http://www.h-h-e.de/pd-128725472.htm?categoryId=60 sind sehr gut hab ich auch bei dem bestellt am we mit bf2 im set, hoff das die die tage kommen.
wollt erst die http://www.h-h-e.de/pd-128725472.htm?categoryId=60 nehmen aber sthet schon seit tagen auf lieferzeit.
also wenn du morgen kaufen willst nimm die ersten ansonsten warte auf die zweiten, zumal ich aber glaube das die dann wieder 229 kosten wenn die wieder verfügbar sind.


gruß
The AndyB


also ich habja nen laden umme ecke...naja fast *g 10 min ..da krieg ich die für 235.19 € wäre nur mal intressant zu wissen wie es mit denen :>>SPE 2048MB G.SKILL PC400 CL2.5 KIT F1-3200PHU2-2GBNS
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele:D nu hab ich se.... !!Gskill F1-4000USU2-2GBHZ 2048MB!!! nun noch die richtigen einstellungen dafür tätigen ....


na werd mich am WE mal durchwuseln ...aber hast ja auch desgleiche board wie ich @andy

sind deine schon da ??

bis denne....
 
hi

nö noch net. habe bei h-h-e sonntag bestellt und überwiesen aber bis heut noch nix da. dauert mir irgendwie zu lange. werd heut abend mal anrufen da der ja nicht auf mail´s reagiert. wird wo das letztemal sein das der geld von mir bekommen hat.

habe bei nen anderen shop noch nen gehäuse und lüfter bestellt auch sonntag und auch nix da. das schlimme dabei ist ja 1. das kein shop hier in der nähe das zeugs hat und 2. das ich meine rams schon verkauft habe. meiner einer rennt jetzt mit 333mhz und 256mb.*heul*

aber viel erfolg mit deinen speichern.


gruß
The AndyB
 
na des ist mist....:( ..nuja ich muss mich nu durchwuselnhier mit den einstelungen...such zwar schon ganze zeit im netzt was so tip mässig für die f1 4000 ..aber noch net wirklich wasgefunden... na schaunmer aml ...ansonsten binsch für jeden tip dankbar...






Board: DFI lanparty NF4SLI DR
GPU : Asus EN 6600 Top silence
CPU Amd 64 3200+ zzt :( ( nächsten monat opteron :cool_alt: )
Wakü: TT Bigwater SE
Ram: 2GB Gskill F1-4000USU2-2GBHZ
Thermaltake Armor
Sunflower 500Wsilent
Audigy SE 2
LG 4166b


denke mal mit dem speicher krisch dat teil schogut hoch ...mal sehenwas am we raus kommt ..ansonsten nächstenmonat nen 170 er optiholen :rolleyes: der kann ja einiges
 
hi

kannst ja mal berichten wie weit du ihn bekommen hast mit cpu und evtl teiler.
hatte gestern angerufen sind seit dienstag auf den weg. ich hoffe auf heute.


gruß
The AndyB

edit: meine sind heut doch noch gekommen. aber: nach dem ich sie eingebaut habe und memtest durchlaufen hab lassen innerhalb 5min fast 30000 fehler. ob 200mhz oder 250mhz. ein raus nochmal test wieder fehler, anderen rein läuft bis jetzt fehlerfrei. nun kann ich sie wieder zurückschicken und wieder ewig warten. *säufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ja sicher kann der mir helfen.
ich schick ihm die rams zurück und er mir ein paar neue. hoffe nur das dauert nicht all zu lang.

ram ist def. defekt habs jetzt an 2pc´s versucht. den anderen hab ich nach 30min memtest gestopt weil ist eh egal muß ja beide zurück schicken.


gruß
The AndyB
 
also hab nun mal auf 262laufen.....vorher mal die 2,5-4-4-8 getestet...war aber ein :eek: kalter ......nuja ...weiter testen :evillol:
 
bisher alles bestens ..läuft super....benchs beisandra un everest auch ok soweit ...nun wie gesagt nächsten monat nen opti kaufen ...un später ne annere graka...:cool_alt: dann mal weiterschauen ...

ich teste mal weiter rum *g
 
Zurück
Oben