Qual der Wahl: Samsung XL2370 / BX2450 / BX2440

wicht22

Lt. Junior Grade
würde den 3. eher nicht nehmen, weil der keinen HDMI eingang hat.
ansonsten sind die eigentlich alle in ordnung denke ich. ich persönlich würde den 1. nehmen, weil der hat noch alle anschlüsse.

Der Samsung SyncMaster BX2450 ist meiner Meinung nach der beste optisch und qualitätmsig einfach den anderen überlegen der Samsung Syncmaster BX 2440 ist als erstes rausgefallen weil die reaktionszeit zu hoch ist

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Ersten seit ca 6 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Nutze ihn hauptsächlich als Monitor für den PC, hab aber auch schon meine PS3 dran gehabt und konnte nichts negatives feststellen.
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.

Hab auch den ersten ! Das Bild ist der Hammer durch LED eben, als einziges Manko seh ich das der Moni beim Start zu lange brauch und flackert, da wahr. automatisch nach dem richtigen eingang sucht. Sonst bin Superzufrieden und Glücklich damit. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
LG OCB

Ich verweise hier gerne auf einen anderen Thread

Defacto haben der 2440 und der 2450 das selbe Display. Die 2ms beziehen sich nur auf G/G.

Habe gearde festgestellt, dass von dem Samsung Syncmaster XL 2370 auch noch eine HD Variante gibt
( den hier https://www.computerbase.de/preisvergleich/a535237.html )
, die etwas teurer ist. Rentiert es sich denn überhaupt etwas mehr rauszugeben und wo ist der Unterschied?
beim "HD" ist ein TV-Tuner eingebaut, du kannst also TV gucken ohne den PC einzuschalten)
muß also selber wissen ob du es brauchst

Samsung XL2370 / BX2450 / BX2440

ich würde den zweiten nehmen

Zurück
Oben