News Quartalszahlen: Arm schließt solides Q3 ab und verdient mehr mit Armv9

nlr

Redakteur
Teammitglied
Arm hat ein solides drittes Finanzquartal 2025 abgeschlossen und die eigenen Prognosen sowie die Erwartungen an der Börse leicht übertroffen. Dennoch musste die Aktie im Nachgang Federn lassen, weil das obere Ende des Ausblicks leicht gestutzt wurde. Die aktuelle Befehlssatzarchitektur Armv9 stagniert, sie macht aber mehr Geld.

Zur News: Quartalszahlen: Arm schließt solides Q3 ab und verdient mehr mit Armv9

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und andi_sco
Edit: Folgender Post ist Unsinn -.-

nlr schrieb:
Seit dem ersten Finanzquartal 2025 stagniert Armv9 allerdings [...]
Da stagniert garnix ab Q1-2025, das erste Quartal im aktuellem Jahr ist noch nichtmal abgeschlossen. Es ist allenfalls eine Prognose seitens ARM, dass sich die Marktanteile nicht in Richtung ARMv9 verschieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die perspektivisch größte Schwäche für ARM dürfte sein, dass ihre Möglichkeiten, in Zukunft bei Qualcomm noch ordentlich Geld einzustreichen, drastisch beschränkt sind.

Piktogramm schrieb:
Da stagniert garnix ab Q1-2025, das erste Quartal im aktuellem Jahr ist noch nichtmal abgeschlossen. Es ist allenfalls eine Prognose seitens ARM,
Also in der News steht was von Finanzquartal, das ist gerne abweichend vom Kalenderquartal. In unsrer Firma sind wir auch schon Mitten im zweiten Quartal unseres Fiskaljahres 25.

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Piktogramm schrieb:
Da stagniert garnix ab Q1-2025, das erste Quartal im aktuellem Jahr ist noch nichtmal abgeschlossen. Es ist allenfalls eine Prognose seitens ARM, dass sich die Marktanteile nicht in Richtung ARMv9 verschieben werden.
Die Geschäftsjahre einiger Unternehmen entsprechen nicht dem Kalenderjahr. Im Titel des Artikels steht das es das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2025 ist.

Bei Nvidia hat soeben das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2026 angefangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Sind mir alles ein bisschen viele börsennachrichten aktuell.

Grüße
hamu

Zurück
Oben